blinker ausbau?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celicaGT, 21.06.2006.

1. #1 celicaGT, 21.06.2006
    celicaGT

celicaGT Junior Mitglied

wollte mal wissen wie die blinker bei der facelift celica gt halten? nur geschraubt oder zusätzlich noch geklippst. hab momentan mein auto nicht daher wäre ich froh wenn mir jemand schnell ne antwort geben könnte? vielen dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy T20, 21.06.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

welche Celi denn? T18 oder T20......?

Und welche Blinker? Vorne oder Seite....?

4. #3 celicaGT, 21.06.2006
    celicaGT

celicaGT Junior Mitglied

sorry! t20 frontblinker

5. #4 Andy T20, 21.06.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

Facelift weiß ich nich, aber bei der Vor-Facelift ist der Blinker zur Wagenseite geschraubt und zur Wagenmitte eingehakt! Also erst Schraube lösen, dann aushaken!

Is bei der T 18 genauso, schätze mal wird bei Dir nich anders sein!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blinker ausbau?

Die Seite wird geladen...

blinker ausbau? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk