Blinker ansteuern?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ToyoFan, 12.02.2006.

1. #1 ToyoFan, 12.02.2006
    ToyoFan

ToyoFan Grünschnabel

Moin Moin,

was muss ich tun um bei meinen E11 die betätigen der Fernbedinung auch die Blinker anzusteuern?

Hat jemand das schon einmal gemacht (verbaut)? Was brauche ich alles dafür?

MfG
    ToyoFan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 12.02.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ist das eine nachträglich eingebaute FB ? Wenn ja da müssten zusätzlich zwei Kabel an dem Modul sein die man an den Blinkerkabel des Lenkstockhebels anzapfen kann.

4. #3 Corollamark, 12.02.2006
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...Wenn nicht, Conrad Blinkmodul für 26,95 , Artikelnr. : 853205-99

Hab ich auch in kombi der originalen FB verbaut. Einbau Kinderleicht.

Bentze mal die Suche Funktion, irgendwo sind hier auch mal die Adernfarben genannt worden der Blinkerleitungen, ich weiß sie leider nicht mehr.
    Auf jeden Fall: Fussraum Fahrerseite!

5. Dumper

Dumper Senior Mitglied

oder du kaufst ein einfaches relais im Obi(kostenpunkt 2,50) und 3 Abzweigklemmen.
    Die Abzweigklemmen kommen an die beiden kabel zur Motoransteuerung-meist grün und blau- dann ans relais 12V druff und dann das "Steuerkabel" mit nem Abzweigverbinder an das + kabel des blinkers.

Wenn nun der stellmoter durch die ZV betätigt wird wird durch das Relais die 12V auch an den Blinker gestellt und... er blinkt.

Noch einfacher man hat nen 3 türiges auto nund ne ZV für nen 5 Türer dann hat man eh noch 2 grüne und blaue kabel für Hupe und blinker über :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker ansteuern?

Die Seite wird geladen...

Blinker ansteuern? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...