blinker anklemmen? (Celica T23)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von vanguard, 02.08.2005.

  1. #1 vanguard, 02.08.2005
    vanguard

    vanguard Guest

    hi,

    hab mir neue seitenspiegel mit blinker gekauft, meine frage nun: wo kann ich die am besten mit anklemmen?

    thx

    d.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 03.08.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Zicherungskasten unter lenkrad
    Dort gibt es die kabel !

    Peter
     
  4. Mounti

    Mounti Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ist das wirklich so einfach ???
    Wie sieht es mit der Blinkfrequenz aus, wird die bei zusätzlichen Blinkern nicht langsamer.
    Müsste nicht eventuell ein anderes Relais rein, wie bei Hängerbetrieb ??
     
  5. #4 vanguard, 03.08.2005
    vanguard

    vanguard Guest

    das war auch mein bedenken, hat so nebenbei gefragt jemand einen schaltplan, weil da geistern ja unmengen an kabeln herum... *g*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blinker anklemmen? (Celica T23)

Die Seite wird geladen...

blinker anklemmen? (Celica T23) - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...