Blinker an klarglasrückleuchten blinken rot

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nibbler-o, 11.12.2006.

1. #1 nibbler-o, 11.12.2006
    nibbler-o

nibbler-o Mitglied

Moinsen!

Hab da ne frage zu Klarglsrückleuchten. hab mir am freitag klarglasrückleuchten im chrome design verbaut weil die pozilei meine getönten bemängelt hat. die haben auch ein e-prüfzeichen und ne nummer. NUR: die blinker reuchten rot wie bei nem amifahrzeug 8o
    bremslicht und blinker sind zwar 2 verschiedene fassungen aber kann es da prbleme geben wegen dem roten blinken ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 11.12.2006
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

einfach in orangene oder chrombedampfte Blinker tauschen, hab ich auch so gemacht...

4. #3 nibbler-o, 11.12.2006
    nibbler-o

nibbler-o Mitglied

also wird das defenitiv probleme geben wenns die grünen sehen? wobei wenns scho so gewesen is und mit e nummer sollte es doch keine probleme geben. is doch so freigegeben

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Tja, das E-Prüfzeichen...

Rote Blinker sind bei uns hier definitiv verboten und geben Ärger.
    Einzige Möglichkeit ein orangefarbenes Blinken zu erzeugen dürften grüne Blinkerbirnen sein. Nur kann es dann sein, das die Lichtstärke kaum mehr zu sehen ist und somit auch Ärger macht.

Achso, das E-Prüfzeichen ist bestimmt auf dem Reflektor zu sehen?? :D

6. #5 nibbler-o, 11.12.2006
    nibbler-o

nibbler-o Mitglied

hmm blöd :P

ne das e prüfzeichen ist auf der klarglasabdeckung

7. #6 street-racer, 11.12.2006
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

ne, auf der Blinkerbirne ist sogar auch ein E-Zeichen! Aber normalerweise werden die in VW´s, oder so als Bremslichter verbaut!
    mach dir die Chrom Diadem von Osram rein, die sehen sehr gut aus (hab ich auch drin)!!! :]
    Gibts bei ebay billig!

8. #7 nibbler-o, 11.12.2006
    nibbler-o

nibbler-o Mitglied

klingt nach klaren blinkern oder sind die trotzdem orange?

9. #8 TS-Power, 11.12.2006
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Die sind leicht silbern und blinken gelb orange.Hatte die beim Yaris auch drin,gab nie ärger. :]

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 nibbler-o, 11.12.2006
    nibbler-o

nibbler-o Mitglied

12. #10 street-racer, 11.12.2006
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

ja solche sind das! Schimmern bläulich und blinken orange! :]

Thema:

Blinker an klarglasrückleuchten blinken rot

Die Seite wird geladen...

Blinker an klarglasrückleuchten blinken rot - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk