Blinker als dauerlich zum Asuleuchten?

Diskutiere Blinker als dauerlich zum Asuleuchten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also die Glühbirnen müssten das jedenfalls problemlos aushalten. Das sind ja ganz normale 5W bzw. 21W Birnen (nur evtl. gelb "angestrichen")

1. MaMu

MaMu Junior Mitglied

Also die Glühbirnen müssten das jedenfalls problemlos aushalten. Das sind ja ganz normale 5W bzw. 21W Birnen (nur evtl. gelb "angestrichen")

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 21.08.2003
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ups... dachte ich lösch das ganze thema. hatte gefragt ob ich die 12v 5W birnen ganz einfach zum ausleuchten benutzen kann oder ob die zu heiß werden und man evtl. nur 9V drau tuen sollte oder so. abe rhat sich jetzt erledigt. Danke!

Thema:

Blinker als dauerlich zum Asuleuchten?

Die Seite wird geladen...

Blinker als dauerlich zum Asuleuchten? - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  4. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...