blinkende störungsanzeigenleuchte - Previa

Diskutiere blinkende störungsanzeigenleuchte - Previa im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo und Guten Abend, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir wollten morgen nach Hause fahren (7h Fahrt) und nun haben wir festgestellt,...

1. #1 onkeltom, 19.12.2007
    onkeltom

onkeltom Guest

Hallo und Guten Abend,
    ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Wir wollten morgen nach Hause fahren (7h Fahrt) und nun haben wir festgestellt, dass die Störungsanzeigenleuchte (Motorblock) blinkt. Die war schon öfter an und wir wissen auch, dass die Lambdasonde und die Temperatursonde kaputt sind, wollten diese in Dtl. reparieren lassen.
    Kann das an den Sonden liegen, dass die Anzeige nun blinkt - während der Fahrt???
    Wenn nicht, was würdet Ihr sagen - könnten wir fahren oder sollen wir besser in die Werkstatt???

Liebe Grüße aus Holland,
    tom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.12.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Das blinken kann schon davon kommen. Um auf nummer sicher zu gehen, würde ich wenigstens vorher noch mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen).

4. #3 onkeltom, 19.12.2007
    onkeltom

onkeltom Guest

Hm, echt blöd. Wie macht man das? Lassen ist um diese Zeit gerade ganz schlecht machbar. X(
    Dieses Auto macht mich krank!!!
    tom

Thema:

blinkende störungsanzeigenleuchte - Previa

Die Seite wird geladen...

blinkende störungsanzeigenleuchte - Previa - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  3. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  4. Previa 2 Innenraummaße

Previa 2 Innenraummaße: Hallo, ich habe schon eine Weile google bemüht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benötige die Innenraummaße vom...
  5. LIMA Previa defekt/reparieren

LIMA Previa defekt/reparieren: Hi, Notfall am Sonntag - Urlaubsüberraschung: Nach 4 Wochen Stand ladet mein Previa nicht mehr: D.h. er startet, läuft normal, aber - 3 Lichter...