blinkende störungsanzeigenleuchte - Previa

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von onkeltom, 19.12.2007.

  1. #1 onkeltom, 19.12.2007
    onkeltom

    onkeltom Guest

    Hallo und Guten Abend,
    ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Wir wollten morgen nach Hause fahren (7h Fahrt) und nun haben wir festgestellt, dass die Störungsanzeigenleuchte (Motorblock) blinkt. Die war schon öfter an und wir wissen auch, dass die Lambdasonde und die Temperatursonde kaputt sind, wollten diese in Dtl. reparieren lassen.
    Kann das an den Sonden liegen, dass die Anzeige nun blinkt - während der Fahrt???
    Wenn nicht, was würdet Ihr sagen - könnten wir fahren oder sollen wir besser in die Werkstatt???

    Liebe Grüße aus Holland,
    tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das blinken kann schon davon kommen. Um auf nummer sicher zu gehen, würde ich wenigstens vorher noch mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen).
     
  4. #3 onkeltom, 19.12.2007
    onkeltom

    onkeltom Guest

    Hm, echt blöd. Wie macht man das? Lassen ist um diese Zeit gerade ganz schlecht machbar. X(
    Dieses Auto macht mich krank!!!
    tom
     
Thema:

blinkende störungsanzeigenleuchte - Previa

Die Seite wird geladen...

blinkende störungsanzeigenleuchte - Previa - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  4. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

    Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...
  5. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...