blinken beim auf/ zusperren

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von chris_g6, 23.10.2008.

  1. #1 chris_g6, 23.10.2008
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    sers,
    bin neu hier, habe einen roten 1,6 liter g6
    ist schon ein bisschen was gemacht wie 16" felgen, fahrwerk, breitere spur, getönte scheiben.......
    was ich noch machen will, ist ne beleuchtung im fußraum, nebelscheinwerfer als tagfahrlicht und wenn mann auf und zu sperrt das es blinkt bzw blinken und son ton halt :D ihr wisst schon^^....

    woher bekommt ich diese teile, speziel dieses teil für das blinken?
    danke im vorraus
    gruß chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bei ebay spezielle blinkeransteuerungsmodule, bzw. hat das jede alarmanlage drin. Bei Ebay solltest du da reichlich was finden.
     
  4. #3 diosaner, 23.10.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau mal bei Conrad. Als Suche BLINKMODUL FÜR ZENTRALVERRIEGELUNG
    angeben. Kostet 27,95. http://www.conrad.de/goto.php?artikel=853205

    Günstig und sehr einfach anzuschliessen. Hatte ich selbst. Werde es mir auch in den T22 verbauen.
     
  5. #4 chris_g6, 23.10.2008
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  6. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Bezeckin, 23.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir auch eine ähnliche gekauft. der Anschluss ist teils sehr schwer, da anleitungen fehlen, oder unvollständig sind. aber da kannst du hier ja zu fragen.

    Die funktion ist eigentlich ziemlich gut. Bei mir brannte zwar immer ne interne diode durch, das liegt aber daran, da ich an dem eingang nicht nur nenn erschütterungssensor hab, sondern noch nen paar sachen mehr. Selbst repariert, und keine Probleme mehr.

    Aber wenn du die nur ganz normal betreiben willst, sollte es keine Probleme geben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezeckin, 23.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    was mir noch einfällt, falls bei der alalrmanlage einige fuktionen über jumper aktiviert oder deaktiviert werden können (z.B. der Diebstahlschutz, sodass du dein auto per fernbedienung abschalten kannst), so wird das nicht funktionieren. Bei den von mir gekauften waren das alles nur ne art atrappe und einige beschriebene funktionen konnte ich nur über selbstbau nutzen.
     
  10. #8 corolla_e11, 27.10.2008
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Blinkermodul von Conrad hab ich noch bei mir rumliegen, weil ich mir jetzt eine Alarmanlage eingebaut habe. Falls interesse besteht und Preis per PN.
    Gerrit
     
Thema:

blinken beim auf/ zusperren

Die Seite wird geladen...

blinken beim auf/ zusperren - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....