Blinkcode Previa Bj 95

Diskutiere Blinkcode Previa Bj 95 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, was bedeutet dieser code???? zuerst blinkt die Motorlampe 8x, kurze pause und "motor oil" leuchtet 1x, dann 10x, kurze pause und "motor...

1. #1 Riesenei, 12.04.2010
    Riesenei

Riesenei Grünschnabel

Hallo, was bedeutet dieser code????
    zuerst blinkt die Motorlampe 8x, kurze pause und "motor oil" leuchtet 1x, dann
    10x, kurze pause und "motor oil" leuchtet 1x, dann
    9x, kurze pause und "motor oil" leuchtet 1x und danach immer wieder 10x

Ach ja Problem am Auto ist, dass er beim Beschleunigen ruckelt.

Marko

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 15.04.2010
    christo

christo Mitglied

Guten Abend Marko!

Die Blinkcodes kann ich leider nicht interpretieren.

Die Ursachen für Ruckeln liegt oft an der Zündanlage, also folgendes prüfen:

Vertleilerrotor, Verteilerkappe, Zündkabel, Zündkerzen.

Thema:

Blinkcode Previa Bj 95

Die Seite wird geladen...

Blinkcode Previa Bj 95 - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...