Blinkanlage beim E9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bartoszi, 25.11.2008.

  1. #1 bartoszi, 25.11.2008
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Meine Blinkanlage funktioniert nicht mehr, auch der Warnblinker nicht. Alles andere funktioniert aber einwandfrei. Ist es das Relais, was kaputt ist? Oder andere Ideen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach ob der Stecker von den Warnblinker richtig dran ist!! Ich hatte sowas auch mal bei meinem E9 und es lag, glaub ich an den Stecker! Das könnte eine Möglichkeit sein! :D
     
  4. #3 LaCars72, 25.11.2008
    LaCars72

    LaCars72 Guest

    Denke Dein Blinkgeber oder die Steckverbindung zum Blinkgeber hat ein Problem,falls Du eine AHK hast ist evl. ein Kabel vom Stecker abgerutscht...

    LowCost:
    An den Relais/Blinkgeber wackeln.....


    Der Blinkgeber (3polig) sitzt im Fußraum oben links

    MfG
    LaCars72
     
  5. #4 Japanerfan, 25.11.2008
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Low Cost Lösung ist Aus- und Einstecken, wenn du den Übeltäter gefunden hast, am besten ein paar mal. Wenn's länger halten soll, dann mit Verwendung von Kontakt-Spray (Elektronik-Kontaktreiniger, bloß keine Ölsprays).

    Wenn's ein Opel wär, hätte ich ja gesagt, dass der Warnblinkschalter hin ist :D, bei denen ist der das ja bei jedem 3.Mal betätigen...
    lg Japanerfan
     
  6. #5 bartoszi, 26.11.2008
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    War tatsächlich der Stecker vom Warnblinker. Danke für denTip!
     
Thema:

Blinkanlage beim E9

Die Seite wird geladen...

Blinkanlage beim E9 - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...