Blinkanlage beim E9

Diskutiere Blinkanlage beim E9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Meine Blinkanlage funktioniert nicht mehr, auch der Warnblinker nicht. Alles andere funktioniert aber einwandfrei. Ist es das Relais, was kaputt...

  1. #1 bartoszi, 25.11.2008
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Meine Blinkanlage funktioniert nicht mehr, auch der Warnblinker nicht. Alles andere funktioniert aber einwandfrei. Ist es das Relais, was kaputt ist? Oder andere Ideen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach ob der Stecker von den Warnblinker richtig dran ist!! Ich hatte sowas auch mal bei meinem E9 und es lag, glaub ich an den Stecker! Das könnte eine Möglichkeit sein! :D
     
  4. #3 LaCars72, 25.11.2008
    LaCars72

    LaCars72 Guest

    Denke Dein Blinkgeber oder die Steckverbindung zum Blinkgeber hat ein Problem,falls Du eine AHK hast ist evl. ein Kabel vom Stecker abgerutscht...

    LowCost:
    An den Relais/Blinkgeber wackeln.....


    Der Blinkgeber (3polig) sitzt im Fußraum oben links

    MfG
    LaCars72
     
  5. #4 Japanerfan, 25.11.2008
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Low Cost Lösung ist Aus- und Einstecken, wenn du den Übeltäter gefunden hast, am besten ein paar mal. Wenn's länger halten soll, dann mit Verwendung von Kontakt-Spray (Elektronik-Kontaktreiniger, bloß keine Ölsprays).

    Wenn's ein Opel wär, hätte ich ja gesagt, dass der Warnblinkschalter hin ist :D, bei denen ist der das ja bei jedem 3.Mal betätigen...
    lg Japanerfan
     
  6. #5 bartoszi, 26.11.2008
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    War tatsächlich der Stecker vom Warnblinker. Danke für denTip!
     
Thema:

Blinkanlage beim E9

Die Seite wird geladen...

Blinkanlage beim E9 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...