blindstopfen beratung büdde

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nemesisdrei, 06.09.2004.

1. #1 nemesisdrei, 06.09.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

ich bräuchte für meinen e10 3 blindstopfen (stöbbel) um nen paar sachen zu verstecken :D

1x für das schloß am heck
    1x für den scheibenwischer am heck
    1x für die antenne an der a-säule

bei ATU bei uns haben die nur welche aus ALU und nur für VW (was für ein wunder ... X()

ich würd die dinger gern lackieren, beratet mich mal welche das besser sind und wo ich die am besten (günstig!!!) her bekomme :D

ich danke schonmal :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 06.09.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ich habe mir selber welche aus alu gedreht, siehe userpage

4. #3 nemesisdrei, 07.09.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

daas dürften aber nur runde sein, der vom e10 wischer ist oval und die antenne ist ne art rechteckt mit abgerundeten ecken

5. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Fürs Antennenloch gibts einen Stopfen von Toyota.
    Der sieht aus wie das Plastikteil, durch das die Antenne durch geht. Es hat nur kein Loch für die Antenne. Wird genauso mit 2 Schrauben befestigt.
    Optisch wäre es sicher schöner, die Löcher zuzukleben oder zu schweißen, zu spachteln und beizulackieren.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blindstopfen beratung büdde

Die Seite wird geladen...

blindstopfen beratung büdde - Ähnliche Themen

1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. 2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?

2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?: Hallo, Ich habe ein 2006 RAV4 2.2 177 PS gekauft (100,000 km). Ich hatte gehört, dass gibt es manchmal Probleme mit dem Motor. Habe hier gelesen:...
  3. Beratung zur Instandsetzung eines Toyota Carina II (T17)

Beratung zur Instandsetzung eines Toyota Carina II (T17): Hallo Zusammen, ich besitze einen Carina T17 mit Bj Okt.'91. Da der Wagen Zeit seines Lebens nur in der Garage stand, hat er einen "fast"...
  4. Ts Tuning (Beratung Hilfe)

Ts Tuning (Beratung Hilfe): Hey Jungs ich werd mir ende nächster Woche ein 04 Corolla Ts Kaufen und natürlich wie an allen andern Wagen die vorher hatte möcht ich den klein...
  5. Reifen + Felgen Beratung für Auris II 2013

Reifen + Felgen Beratung für Auris II 2013: Hallo, mein Corolla E12 hat heute den Weg aus den Raum Frankfurt nach Hamburg unternommen und mein Auris II steht mitte nächster Woche zur...