Blindstopfen am motor

Diskutiere Blindstopfen am motor im Motor Forum im Bereich Technik; An der MKIII ist unter dem Turbo ein Gummi blindstopfen. war der Grund für meinen ersten hitzetod. ist gerissen. habt ihr auch alle Den...

1. Vla

Vla Mitglied

An der MKIII ist unter dem Turbo ein Gummi blindstopfen. war der Grund für meinen ersten hitzetod. ist gerissen. habt ihr auch alle Den Serienstopfen drauf.

2. Anzeige

schau mal hier: Blindstopfen am motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 06.09.2001
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hi,

nein, meiner wurde durch einen Druckschlauch mit blindstopfen ersetzt.
    Diese Gummikappe ist auch ein Witz ....

Gruß Grizzly

------------------
    [email protected]

4. Gast

Gast Guest

ist bei mir auch drauf - das Teil kostet nur 2,50 Dm - und ist bei mir wahrscheinlich auch der frühe Ursache für den Hitzetod!

CU
    Daniel

------------------

[email protected]

Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!

5. #4 Boostaholic, 06.09.2001
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Peter Hähnel warnte letzten Herbst das dieser Stopfen ein Witz ist. Soll aber nur an den Autos vor 1989 oder so sein. Die danach haben den nicht mehr drauf. Hat was mit den rechtslenkern in Japan zu tun. Muß sehen wo ich das daheim gedruckt hab.

Gruß

------------------
    A Boostaholic

http://www.toyota-supra-club.de

6. Vla

Vla Mitglied

Meine ist ja ein 88er. Heißt das, daß die 89er Motoren garkein loch auf der Seite haben? Oder ist für die 89er ein besserer stopfen erhältlich? Die bei Toyota haben mir keine Option gegeben. Was sage ich da! Die haben ja eh keine Ahnung! [​IMG]

7. #6 Boostaholic, 06.09.2001
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Ab ein Baujahr gibt es das Loch gar nicht mehr. Obs 89 oder 90 war weiß ich jetzt nicht.

------------------
    A Boostaholic

http://www.toyota-supra-club.de

8. Gast

Gast Guest

unten links - das ist der Stopfen

------------------

[email protected]

Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Vla

Vla Mitglied

Dieser Blindstopfen hat die Form eines Fingerkomdoms den urologen benutzen... äh, ihr wisst schon. Das Ding ist etwa 4-5cm lang, hat eine wandungsdicke von 3-5mm. Es ist aus Vollgummi(schwarz kein fasernetz wie bei Druckschleuchen) und wie ich feststellen musste nicht temperaturbaständig. Es hat den offiziellen Namen "Ablasschraube". So ein kack. Das Ding lässt selber Kühlwasser ab weil es porös wird. Nach meinem Motorschaden kam ein neuer drauf der sich jetzt schon nach 8tausend Kilometer bedrohlich wie ein kleiner Luftballon aufbläht. Deswegen frage ich ja nach Improvisationen. Sitzt ungefähr zwischen 4ten und 5ten Zylinder unten an der Grenze zur Ölwanne und ist mit ner einfachen Schelle gesichert.

11. Tom

Tom Guest

Kann mir mal einer genauer erklären wo der Stopfen sein soll. Bei meinem 91er habe ich nämlich noch keinen gefunden...

------------------
    Gruß Tom
    http://www.toyota-supra.de.vu

Thema:

Blindstopfen am motor

Die Seite wird geladen...

Blindstopfen am motor - Ähnliche Themen

1. Celica oder alllgemein Toyota Suche passende schalter oder Blindstopfen

Celica oder alllgemein Toyota Suche passende schalter oder Blindstopfen: Für die konsole neben dem Zigarettenanzünder. Oder Alternative ohne schalter! Für einen Celica T20 siehe Bild...
  2. Blindstopfen für Heckscheibenwischer

Blindstopfen für Heckscheibenwischer: Suche einen Blindstopfen für meinen Heckscheibenwischer. Da ich denn Heckscheibenwischer entfernen möhtund nicht gleich Lacken will. Fahre einen...
  3. [Erledigt] Blindstopfen aus der Mittelkonsole vom E11

[Erledigt] Blindstopfen aus der Mittelkonsole vom E11: Suche einen Blindstopfen aus der Mittelkonsole (zwischen den Sitzen) vom Corolla E11! Hier mal ein Bild aus meinem E10: [IMG] Schickt mir doch...
  4. Blindstopfen für 28mm Loch

Blindstopfen für 28mm Loch: Suche 2 Blindstopfen für ein 28mm Loch. Entweder hellgrau, dunkelgrau oder schwarz. Wer was hat, bitte anbieten. Danke!
  5. Celica T20 Blindstopfen

Celica T20 Blindstopfen: kann mir jemand sagen ob es einen Blindstopfen für die Antenne gibt?