blindstecker e11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von rohoeltrinker, 15.04.2009.

  1. #1 rohoeltrinker, 15.04.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs (und ggf. auch mädels)
    ich brauche eure hilfe (habe die sufu benutzt und nix gefunden&meine esi-tronic iss im a***)

    wofur ist der komische gebrückte stecker vorne rechts (ifr) der aus dem kabelstrang rauskommt wo auch das kabel für den map-sensor rauskommt.
    seit dem umbau läuft er im stand eher schlecht als recht (aber nur im stand) ab 1000 1/min iss wieder alles im lack. sonderbarer weise sobald ich diesen stecker genau andersherum brücke(sind 4 pins in einer raute angeordnet) läuft er als wär nix gewesen selbst im stand. also frage ich mich wofür der stecker is???
    mit der bitte um hilfe Rohoeltrinker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 16.04.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ohne nachzusehen....

    Diese gebrückten Stecker sind Masseverbindungen, finden sich überall im Wagen.

    bye,kai
     
  4. #3 E11_Micha, 16.04.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Gibts schon ein Video, oder kannst du mal ein paar Fotos hochladen vom Umbau. Oder hab ich das schon verpasst? Wäre mal interessant zu sehen.
     
  5. #4 rohoeltrinker, 16.04.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich meine den stecker der aus dem selben kabelstrang rauskommt wie der vom map sensor (s.o.) und ich schätze das iss mit sicherheit ma keine massestecker mit 4 kabeln wovon 2 gebrückt sind schätze mal eher das das etwas mit der unterschiedlichen produktpalette zu tun hat (auch schon vom effekt her den es nach dem brücken hatte --> schätze für versch. zündkennfelder für d. verschiedenen motoren aber ich nix ahnung von toyota ich alles aber nix toyota (gehen ja nich kaputt lol)) mal davon abgesehen habe ich den fehler für den unrunden motorlauf gefunden die (neue!!!!) ventildeckeldichtung war undicht also nich direkt die eigtl. dichtung sondern einer von den simmeringen(heissen die so bei sich nicht drehenden sachen??!! hmm noch nie drüber nachgedacht) um die kerzenlöcher. dadurch hatte er über die kwgehäuseentlüftung falschluft gezogen....

    @e11_micha: iss :ironie: nix :ironie out: spektakulares nur 4afe gen3 gegen nen 4afe gen2(überarbeitet) jetzt hatte ich nur das problem mit der ruhenden zündung und dem zündverteiler....
    aber naja wie sagt man so schön:"nichts ist unmöglich". und jetzt rutscht die pfuschneue kupplung durch weil se das nich verträgt also gibts jetzt ne sinterkupplung(ohne torsionsfedern damit meine freundin ma neu anfahren lernen muss.. hehe... nich das sie es nicht könnte...sie fährt rallye..) und dann gibbet n video... aber fotos kann ich dir jetzt schon schicken oder gibts hier so was wie ne persönliche seite??

    gruß rohoeltrinker
     
  6. #5 E11_Micha, 17.04.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Achso, ich hatte irgendwie in Erinnerung das da ein C20 reinkommt ?( mhhh hab ich mich irgendwie vertan 8o

    Aber ohne die Federn ist der Wagen mit der Kupplung im Alltag, grade in der Stadt, doch total ätzend zu fahren oder? Hatte noch nicht das Vergnügen ohne die Torsionsfedern zu fahren :D
     
  7. #6 rohoeltrinker, 17.04.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    geht man gewöhnt sich dran... nur niieee nie niemals nie mit quietschenden reifen losfahren wollen hab damit ma bei nem 323 gtr das allrad getriebe gekillt das iss komplett gerissen gewesen lol
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: blindstecker e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Massestecker als brücke

Die Seite wird geladen...

blindstecker e11 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...