Blind vor Schnäppchengeilheit; brauche Rat
Diskutiere Blind vor Schnäppchengeilheit; brauche Rat im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; am 19.04. habe ich bei einem deutschen Online-Shop ein IPhone 4s für 499,- bestellt. Zahlungsart war leider Vorkasse, aber der Preis war zu...
Thema:
Blind vor Schnäppchengeilheit; brauche Rat
Die Seite wird geladen...
-
Blind vor Schnäppchengeilheit; brauche Rat - Ähnliche Themen
-
Corolla E12 FL Scheinwerfer blind
Corolla E12 FL Scheinwerfer blind: bei meinem Corolla sind die Scheinwerfer blind also das Plexiglas wird von der Haube her milchig. Ich denke ich brauche neue Scheinwerfer, habe... -
Blinde Xenon-Scheinwerfer instandsetzen (z.B. T25)
Blinde Xenon-Scheinwerfer instandsetzen (z.B. T25): Interessanter Beitrag in der aktuellen AutoBild (Heft 39) ab S.82 ! -
Suchen noch einen Blinden Passagier für Schaaf ( Manuel )
Suchen noch einen Blinden Passagier für Schaaf ( Manuel ): :D ACHTUNG ACHTUNG :D Wir..... als FlohE12, Momo, Diana und ich ( Bobbele ) suchen noch für morgen einen Blinden Passagier für eine Kanutour auf... -
Scheinwerfer von Yaris Bj. 2000 blind
Scheinwerfer von Yaris Bj. 2000 blind: Hallo, bei meinem Yaris Baujahr 2000 sind die Frontscheinwerfer (lt. Materialfehler sagt die Toyota-Werkstatt) blind geworden. Bin zwar gestern... -
Blinde Heckscheibe Mangel?
Blinde Heckscheibe Mangel?: Hallo Leute! Stellt eine blinde Heckscheibe beim Cabrio einen Mangel dar? Erheblich, gering, gar nicht? Wenn der 2. Aussenspiegel vorhanden ist...