blikermodul

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von security, 24.03.2003.

  1. #1 security, 24.03.2003
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen.habe jetzt für meinen e11 ein blinkermodul mit anschluß für hupe.wer weiß wie das angeschlossen wird?müssen mehrere kabel an die blinker dann an die hupe und batterie.habe da keinen plan :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das mit der Hupe den ?? Willst deiner nachbarschaft immer mitteilen wann du wegfährst und wieder nach hause kommst? ?(
     
  4. #3 security, 25.03.2003
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    re

    das hupt nicht richtig.klingt wie wenn du ne alarmanlage am auto scharf schaltest.
     
  5. #4 crypto612, 25.03.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    bäää sowas nervt total habs bei mir ausgeschalltet, bei mir kams aber an der sirene der alarmanlage raus

    jedes mal piep piep bei auf und piep bei zu

    außerdem fahre ich um 2 uhr daheim los und meine nachbarn würden mich wahrscheinlich irgendwann schlachten und grillen

    gruss
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Anschluß geht nur über ein Relais. Der Ausgang der ZV-Steuerung ist wahrscheinlich ein Plusimpuls, welcher ein Relais schließen kann. Dieses kann dann den Stromkreis zur Hupe schließen.
     
Thema:

blikermodul