Blendrahmen für Dinschlitz in Avenis-Vogelahorn

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spektakulum, 01.07.2003.

1. #1 Spektakulum, 01.07.2003
    Spektakulum

Spektakulum Junior Mitglied

Hallo!

Fertig gibt's das ja bestimmt nicht - kriegt man irgendwo so ein ähnliches Plastik her? Ich muß eine Blende für einen MP3-Player, der im zweiten DIN-Slot unterm Autoradio kommt, machen. Leider ist das Gerät ungefähr so breit wie ein CDROM-Laufwerk.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 01.07.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Du hast doch noch die serienmäßige Klappe. Was denn mit der?

cYa

4. #3 Spektakulum, 01.07.2003
    Spektakulum

Spektakulum Junior Mitglied

Tja, diese Klappe mit Griff habe ich noch - würde die eigentlich lieber als Reserve für evt. Rückbau behalten.

Außerdem ist die um den Griff so gewölbt, macht das Ausschneiden des Rahmens auch nicht einfacher!

Thema:

Blendrahmen für Dinschlitz in Avenis-Vogelahorn

Die Seite wird geladen...

Blendrahmen für Dinschlitz in Avenis-Vogelahorn - Ähnliche Themen

1. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  2. Bietet Toyota keinen Avenis Stufenheck mehr an?

Bietet Toyota keinen Avenis Stufenheck mehr an?: Habe gerade auf der Homepage von Toyota gesehen, dass bei den Modellen nur noch der Combi angezeigt wird. Wurde der Stufenheck eingestellt. Oder...
  3. Avenis T25 D-Cat

Avenis T25 D-Cat: Nachdem wir nun auf einen Prius 3 umgestiegen sind biete ich meinen treuen Avensis zum Verkauf an. Forumspreis 8799€...
  4. Avenis t25 + Celica t20

Avenis t25 + Celica t20: Da war doch vor kurzem ein Beitrag, von den zwei Autos auf der Wiese. Naja war zwar auf keiner Wiese, habe heute aber meine Celica und den neu...
  5. Zündkerzenwechsel Avenis Verso

Zündkerzenwechsel Avenis Verso: Hallo, ist es schwierig beim Avenis Verso 2003 die Zündkerzen zu wechseln? Kommt man gut hin bzw. braucht man Spezialwerkzeug? Ich dachte ich frag...