blenden für rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PaseoZawi, 22.11.2004.

  1. #1 PaseoZawi, 22.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    hallo,

    ich hätte gerne eine verblendung meiner rückleuchten am paseo.
    da es die aber leider nicht für den paseo gibt, muss ich mir mit großer warscheinlichkeit selber bauen.
    jetzt stellt sich mir natürlich die frage wie ?(

    hat einer von euch schon einmal sowas selber gemacht, oder hat mir einer ein paar tips wie ich die am besten selber machen kann?

    noch besser wäre natürlich eine firma die solche blenden herstellt. nur würde mich das vorraussichtlich ne menge geld kosten und das ist bekanntlicher weise rar ;(

    ich danke euch schon einmal im vorraus

    mfg zawi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Hatte ich schon mal drüber nachgedacht. Die Frage ist bloß, was der Tüv dazu sagt.
     
  4. #3 PaseoZawi, 22.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    was soll der tüv denn sagen? du änderst ja nix an den leuchten....

    und ich glaube kaum das so ne blende ein problem darstellt...im gegensatz zu einem spoiler oder flügel
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Scheinwerferblenden ändern auch nicht unbedingt, etwas an den Leuchten und brauchen trotzdem eine ABE. Aber darüber wissen bestimmt noch mehr Leute im Forum etwas.
     
  6. #5 PaseoMTL, 07.12.2004
    PaseoMTL

    PaseoMTL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir doch einen GFK Abdruck von deinen RL un den kannst du dir dann so freischneiden wie für dich die Blende aussehen soll.
     
  7. #6 Paseofreak, 07.12.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Der Tüv fing bei mir an "Sie dürfen die Reflektoren nicht verdecken, auch nicht seitlich". Fazit->Ich hab´s gelassen :]
     
  8. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    wenn der tüv nichts sagen würde, würde es ja blenden für alle autos und von allen herstellern ohne abe geben. gibt es aber nicht. viele z.B. von mattig haben abe.
     
  9. #8 PaseoZawi, 08.12.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    @didi...du hast genau einen reflektor pro rückleuchte.

    ...das wird doch wohl zu schaffen sein da eine blende außen rum zu bauen :P
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Paseofreak, 08.12.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Der meinte damit auch das Gelbe (komplett) vom Blinker ;)
     
  12. #10 PaseoZawi, 08.12.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
Thema:

blenden für rückleuchten

Die Seite wird geladen...

blenden für rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...