Blenden für Heckleuchten

Diskutiere Blenden für Heckleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wo kann man diese Heckleuchten oder Blenden bestellen? Für einen MKIII Bj.88 Wäre toll wenn das jemand von euch wüsste. [IMG] [ 07. September...

1. #1 _maxxx_, 06.09.2002
    _maxxx_

_maxxx_ Guest

Wo kann man diese Heckleuchten oder Blenden bestellen?

Für einen MKIII Bj.88

Wäre toll wenn das jemand von euch wüsste.

[ 07. September 2002: Beitrag editiert von: _maxxx_ ]

2. Anzeige

schau mal hier: Blenden für Heckleuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 06.09.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Opel Omega & E61 & 1984 Oldsmobile & Ford Crown Victoria & HD883
    sorry, wo du die blenden herbekommst weiß ich jetzt nicht? Sollen die für die MK3 sein ?

aber wenn du Bilder einfügrn willst benutzt du am besten die UUB-Code Buttons (unter "Antwort erstellen"). einfach den "Grafik" Button anklicken und die URL des Bildes angeben. Die URL erfährst du über: Rechtsklick auf das Bild, dann auf "Eigenschaften" gehen.

oder du gibst den Code manuell ein:

(IMG]http://www.Internetseite.de/bild.jpg[/IMG)

dann musst du nur die runden () Klammern durch eckige [] ersetzen und die URL einfügen!

[ 06. September 2002: Beitrag editiert von: Hagbard23rd ]

Thema:

Blenden für Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Blenden für Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. TOY 74646-0H010-B1 Blende Türgriff links

TOY 74646-0H010-B1 Blende Türgriff links: Blende Türgriff links Original Toyota Ersatzteil - Neu Artikelnummer: TOY 74646-0H010-B1 Links passend für folgende Fahrzeuge: Toyota Aygo, Typ:...
  2. Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth)

Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth): Moin, ich suche für meine Schwester ein Doppel-Din Schacht für ein 2011er Auris. Am liebsten in Anthrazit und optional wenn vorhanden, auch ein...
  3. Heckleuchten inkl. Blenden Corolla E11 VFL *Preisupdate*

Heckleuchten inkl. Blenden Corolla E11 VFL *Preisupdate*: *PREISUPDATE* Da ich den Preis wohl zu hoch angesetzt habe: 50€ INKL Versand! VB! Hallo, biete meine alten original Rückleuchten, welche mit...
  4. Celica T18 Heckleuchten + Blende

Celica T18 Heckleuchten + Blende: habe sie gerade bei ebay laufen: HIER
  5. Blende für Heckleuchten

Blende für Heckleuchten: Hi Leute ich hab nen großes Problem kann mir jemand verraten wo ich Blenden für die Rücklichter für mein Auto her bekomme? Für den Hatchback währ...