Blenden für Heckleuchten

Diskutiere Blenden für Heckleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wo kann man diese Heckleuchten oder Blenden bestellen? Für einen MKIII Bj.88 Wäre toll wenn das jemand von euch wüsste. [IMG] [ 07. September...

1. #1 _maxxx_, 06.09.2002
    _maxxx_

_maxxx_ Guest

Wo kann man diese Heckleuchten oder Blenden bestellen?

Für einen MKIII Bj.88

Wäre toll wenn das jemand von euch wüsste.

[ 07. September 2002: Beitrag editiert von: _maxxx_ ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 06.09.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & HD883
    sorry, wo du die blenden herbekommst weiß ich jetzt nicht? Sollen die für die MK3 sein ?

aber wenn du Bilder einfügrn willst benutzt du am besten die UUB-Code Buttons (unter "Antwort erstellen"). einfach den "Grafik" Button anklicken und die URL des Bildes angeben. Die URL erfährst du über: Rechtsklick auf das Bild, dann auf "Eigenschaften" gehen.

oder du gibst den Code manuell ein:

(IMG]http://www.Internetseite.de/bild.jpg[/IMG)

dann musst du nur die runden () Klammern durch eckige [] ersetzen und die URL einfügen!

[ 06. September 2002: Beitrag editiert von: Hagbard23rd ]

Thema:

Blenden für Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Blenden für Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth)

Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth): Moin, ich suche für meine Schwester ein Doppel-Din Schacht für ein 2011er Auris. Am liebsten in Anthrazit und optional wenn vorhanden, auch ein...
  2. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  3. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  4. Verkaufe Toyota Auris Heckleuchten Vorfacelift

Verkaufe Toyota Auris Heckleuchten Vorfacelift: Hallo, hier die Links: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-heckleuchte-links/632363120-223-18955...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden