Blenden bitte in wagen farbe!?

Diskutiere Blenden bitte in wagen farbe!? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo leute kann mir jemand diese blenden in wagen farbe shopen??? Danke !!! [IMG] [IMG] [IMG] Lg gerdi

  1. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute kann mir jemand diese blenden in wagen farbe shopen???
    Danke !!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lg gerdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 17.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    [​IMG]
     
  4. #3 ClitClutcher, 17.10.2007
    ClitClutcher

    ClitClutcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Sach ma is das dein Original Nummernschild ??????

    da sind ja TüV Plaketten dran ? :rolleyes: bin verwirrt
     
  5. #4 WLADY MARRY, 17.10.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    Lass sie einfach lackieren!
    das kommt jetzt eh nicht 100% rüber ;)
     
  6. #5 ClitClutcher, 17.10.2007
    ClitClutcher

    ClitClutcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bei genauerem Hinsehen hab ichs auch gemerkt ;)
     
  7. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    nur mal so ;)
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Genau so!!! :] und nicht anders habe ich mir das vorgestellt.

    Gruss

    Miro
     
  9. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich muß sagen das sieht echt gut aus!!! :]

    Lg gerdi
     
  10. #9 Tower88, 23.10.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt net schlecht aus!!!! aber wie wärs mit net gerade sondern was geschwungen und wenn du schon dabei bist verlänger doch gleich die haube!!! :D
    hab mal auf die schnelle was gemacht^^
    [​IMG]
    bei der rundung hab ich mich an dem schmallen stück im roten kästchen orientiert!!
    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Funzt das eigentlich ? Ne Haubenverlängerung beim E11... ??
    Hab mal gehört, dass das nicht geht weil das Blech zu viele Rundungen hat .. ?(
     
  13. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0

    und? alles ist änderbar, mit gewissen aufwand....

    was bei dem bösen blick eher ein problem ist: das ganze wird den lichtkegel beeinflussen :(
     
Thema:

Blenden bitte in wagen farbe!?

Die Seite wird geladen...

Blenden bitte in wagen farbe!? - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

    Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  3. Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4

    Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4: Mein nächster wird ein Dacia Duster 4x4. Ich bin zu alt für Geschwindigkeit, mag es gemütlich, geräumig und praktisch. Mein jetziger Toyota...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...