Blenden Armaturenbrett

Diskutiere Blenden Armaturenbrett im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, eine Frage: Kann ich die Holzblenden (Sind natürlich aus Plastik ;-)) aus dem Avensis linea sol, gegen Blenden aus dem linea terra...

1. #1 philipp alsen, 05.01.2004
    philipp alsen

philipp alsen Guest

Hallo,

eine Frage: Kann ich die Holzblenden (Sind natürlich aus Plastik ;-)) aus dem Avensis linea sol, gegen Blenden aus dem linea terra tauschen? (Modell 2001=alter Avensis/Facelift)Oder gibt es Probleme? Wenn ja, wie? Mit kleinem Schraubendreher abhebeln?

Danke, Gruß Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: Blenden Armaturenbrett. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    MB S211 , Yaris P1 , Corolla E10
    Ich würd ja fast behaubten das die geklebt sind dann wirds natürlich schwierig mit dem umbauen weil du die ja nicht wieder festbekommst wenn die einmal abwaren wenn du die anderen neu hast dürfte das eigentlich kein problem sein am besten ein bischen warm machen dabei mit nem fön
    mfg sven

Thema:

Blenden Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Blenden Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen

Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen: Moin, bevor ich was kaputt mache: Wie kann ich diese Verkleidungen entfernen? Sicher nur geklipst... Wo mit Plastikkeil/hebel ansetzten? Oben?...
  2. Armaturenbrett Verkleidung

Armaturenbrett Verkleidung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung am Armaturenbrett (siehe Bild) für einen Toyota Rav4 I - Baujahr 1999. Am besten mit...
  3. Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth)

Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth): Moin, ich suche für meine Schwester ein Doppel-Din Schacht für ein 2011er Auris. Am liebsten in Anthrazit und optional wenn vorhanden, auch ein...
  4. Rav 4 Armaturenbrett ausbauen

Rav 4 Armaturenbrett ausbauen: guten Tag habe mich so eben registriert und bin ganz neu hier wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung zum Ausbau des Cockpits hat oder jemand...
  5. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden