Blenden ändern

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Calgar, 07.01.2007.

1. Calgar

Calgar Senior Mitglied

kann mir einer diese Blenden abändern? Also was im Bereich des möglichen ist...
    Also was abschneiden, vergrößern u.ä.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tite2000, 08.01.2007
    Tite2000

Tite2000 Mitglied

so das mal ein vorschlag

4. #3 Marschl, 09.01.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Denke mal, die Blende ist gerade so im Rahmen des Gesetzlichen ;) Möglich ist sicherlich noch viel mehr :D

Was man machen kann, noch die "Lücke" zwischen Scheinwerfer und Blinker füllen - ist glaub ich bei ner Blende für den E12 so. Aber schaut meiner Meinung nach ned wirklich gut aus...

Wenn du am WE noch suchst, setz ich mich mal an PC und bastel mal rum. Hier gehts ja leider ned :(

Thema:

Blenden ändern

Die Seite wird geladen...

Blenden ändern - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  3. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...