Blende ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rem1x-, 12.12.2005.

1. Rem1x-

Rem1x- Guest

hy.

mal wieder das thema was schon lange allen auf die nerven geht >_<
    ich brauch eine radio blende (avensis t22). war beim toyota händler der meinte sowas gibt es nicht. hab zwar schon welche blenden gesehen aber die passen bei mir nicht. hab noch keine passende gesehen. kann mir da zufällig jmd weiterhelfen ?!
    bei mir sieht das ganze so aus:

http://www.badongo.com/pic.php?file=blende+--__2005-12-12_rad1o.JPG

THX
    Rem1x-

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 13.12.2005
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

einfach mal die suche benutzen. das thema gab es hier mindestens schon 20x.
    du wirst dir wohl selbst eine blende dengeln müssen.

4. Rem1x-

Rem1x- Guest

thanks for help !! :(

Rem1x-

Thema:

Blende ?

Die Seite wird geladen...

Blende ? - Ähnliche Themen

1. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  2. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  3. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

[E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  4. E12 CD Radio mit Blende

E12 CD Radio mit Blende: Moin ! Biete mein gutes altes E12 Radio mit Blende. funktioniert tadellos. Einzig das Display hat etwas gelitten. Ist mal irgendwas...
  5. DIN Blende doppelt die passt

DIN Blende doppelt die passt: Hallo wie man auf dem Bild sehen kann, passt meine gekaufte DIN-Blende überhaupt nicht. Kann mir bitte jemand einen Händler nennen (am besten...