Blende zwischen den Lichtern am MR2 W2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thunder, 28.01.2004.

1. #1 Thunder, 28.01.2004
    Thunder

Thunder Mitglied

Blende zwischen den Lichtern am MR2 W2 - wie abmontieren?

Kann mir jemand sagen, wie ich die Blende die zwischen den Rücklichtern sitzt abmontiert bekomme?
    Die schwarze, wo der 'MR2'-Schriftzug drauf ist.

Das MR2-Schild sieht so aus, als ob es nur aufgeclipst ist. Sind da vielleicht noch Schrauben hinter?

Ich erhoffe mir, das ich nach der demontage der Blende an die Innenseite der Hinteren St0ßstange kommen kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 28.01.2004
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich kenn nur das Mittelteil von den +94ern, dasd ist in der Rückwand des Kofferraumes befesitgt, soweit ich das noich weiss, ist schon ne Zeit her als ich meine Ausgebaut hab.

Aber Hinter die STossstange kommst du so nicht wirklich, du kommst aber zu den Schruaben um die Stoßstange abzumontieren. Am besten komsmt du hinter die Stossstange wenn du den Wagen mit einer Bühne hochhebst.

4. #3 Thunder, 28.01.2004
    Thunder

Thunder Mitglied

ja, ich komme von untern aber wegen des Gitters vor dem Auspuff mit der Hand nicht hinter die Stoßstange...am besten wäre es die ganze Stoßstange abzumontieren, aber ich weiß nicht wie genau ich die wieder montiert bekomme (Spaltmaße).

Die war in ihren 13 Jahren noch nicht einmal ab...

5. #4 Christian W, 28.01.2004
    Christian W

Fahrzeug:
    Das ist natürlich ein Problem. Kennst niemanden der eine Bühne hat, dann tust dir viel viel leichter.

6. #5 Thunder, 28.01.2004
    Thunder

Thunder Mitglied

ich komme von unten ja gut dabei, und Bühne ist auch kein Problem, und selber habe ich ein Grube...

Aber ich komme mit der Hand nicht zwischen Stoßstange, und Auspuffgiter....deswegen muß ich irgendwie von oben dran..

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian W, 28.01.2004
    Christian W

Fahrzeug:
    Achso, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen damein HEck ja nimmer Serie ist bzw. nie war.

9. #7 Thunder, 29.01.2004
    Thunder

Thunder Mitglied

wo sind denn die ganzen Ws-Fahrer?
    Oder schraubt von Euch keiner an seinem Auto...

Thema:

Blende zwischen den Lichtern am MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Blende zwischen den Lichtern am MR2 W2 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com