Blende zwischen den Lichtern am MR2 W2

Diskutiere Blende zwischen den Lichtern am MR2 W2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Blende zwischen den Lichtern am MR2 W2 - wie abmontieren? Kann mir jemand sagen, wie ich die Blende die zwischen den Rücklichtern sitzt...

  1. #1 Thunder, 28.01.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Blende zwischen den Lichtern am MR2 W2 - wie abmontieren?

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Blende die zwischen den Rücklichtern sitzt abmontiert bekomme?
    Die schwarze, wo der 'MR2'-Schriftzug drauf ist.

    Das MR2-Schild sieht so aus, als ob es nur aufgeclipst ist. Sind da vielleicht noch Schrauben hinter?

    Ich erhoffe mir, das ich nach der demontage der Blende an die Innenseite der Hinteren St0ßstange kommen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 28.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich kenn nur das Mittelteil von den +94ern, dasd ist in der Rückwand des Kofferraumes befesitgt, soweit ich das noich weiss, ist schon ne Zeit her als ich meine Ausgebaut hab.

    Aber Hinter die STossstange kommst du so nicht wirklich, du kommst aber zu den Schruaben um die Stoßstange abzumontieren. Am besten komsmt du hinter die Stossstange wenn du den Wagen mit einer Bühne hochhebst.
     
  4. #3 Thunder, 28.01.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich komme von untern aber wegen des Gitters vor dem Auspuff mit der Hand nicht hinter die Stoßstange...am besten wäre es die ganze Stoßstange abzumontieren, aber ich weiß nicht wie genau ich die wieder montiert bekomme (Spaltmaße).

    Die war in ihren 13 Jahren noch nicht einmal ab...
     
  5. #4 Christian W, 28.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das ist natürlich ein Problem. Kennst niemanden der eine Bühne hat, dann tust dir viel viel leichter.
     
  6. #5 Thunder, 28.01.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    ich komme von unten ja gut dabei, und Bühne ist auch kein Problem, und selber habe ich ein Grube...

    Aber ich komme mit der Hand nicht zwischen Stoßstange, und Auspuffgiter....deswegen muß ich irgendwie von oben dran..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian W, 28.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Achso, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen damein HEck ja nimmer Serie ist bzw. nie war.
     
  9. #7 Thunder, 29.01.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    wo sind denn die ganzen Ws-Fahrer?
    Oder schraubt von Euch keiner an seinem Auto...
     
Thema:

Blende zwischen den Lichtern am MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Blende zwischen den Lichtern am MR2 W2 - Ähnliche Themen

  1. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  4. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  5. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

    Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio