blende/radioschacht für corolla e11

Diskutiere blende/radioschacht für corolla e11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hey! ich habe einen corolla e11 (facelift), bei mir ist leider der boardcomputer nicht mehr im auto und auch keine Blende - folglich habe ich ein...

  1. flo-84

    flo-84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    ich habe einen corolla e11 (facelift), bei mir ist leider der boardcomputer nicht mehr im auto und auch keine Blende - folglich habe ich ein hässliches "Loch" in der Mittelkonsole. Für das Modell vor dem Facelift gibt es ja einen Radioschacht für oben - wo bekomme ich so ein Teil her bzw. passt das auch in den facelift corolla?

    vielen dank für eure hilfe
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 25.05.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der "deckel" passt auch bei dir.

    bekommst den beim toyotahändler, komplett etwas über 100€...

    oder schaust mal auf dem schrottplatz.
    haben auch "schlachter" hier im board. (--> suchebereich)
     
  4. #3 *Black Devil*, 25.05.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab noch eine... Allerdings ohne die Befestigungswinkel (kann man ev. was eigenes anbauen) und hat 2 Schraublöcher oben drin, die man aber sicher wieder zu schmieren kann.
     
  5. flo-84

    flo-84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Cool!
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    @green devil, würdest du das teil auch verkaufen?
     
  6. #5 *Black Devil*, 29.05.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sicher, weil ich brauchs ja net.

    Aber wie gesagt, da sind oben 2 Schraubenlöcher drin.
     
  7. #6 SB-Corolla, 31.07.2010
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hab auch noch welche da falls das Thema noch aktuell ist
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blende/radioschacht für corolla e11

Die Seite wird geladen...

blende/radioschacht für corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...