Blende Radiofach von DIN2 auf DIN1 für Celica T20 RHD gesucht

Diskutiere Blende Radiofach von DIN2 auf DIN1 für Celica T20 RHD gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich möchte das originale T20 Doppeldin Radio rausschmeissen. Damit ich kein unschönes Loch in der Konsole hab brauch ich diese Blende....

1. #1 checcer, 16.01.2012
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Hi,

Ich möchte das originale T20 Doppeldin Radio rausschmeissen. Damit ich kein unschönes Loch in der Konsole hab brauch ich diese Blende.

Kann mir das jemand anbieten?

Danke Chris

Preisregion: 10

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blende Radiofach von DIN2 auf DIN1 für Celica T20 RHD gesucht

Die Seite wird geladen...

Blende Radiofach von DIN2 auf DIN1 für Celica T20 RHD gesucht - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]