Blende für Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Japanracer, 19.08.2003.

1. #1 Japanracer, 19.08.2003
    Japanracer

Japanracer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Hi Leute ich hab nen großes Problem kann mir jemand verraten wo ich Blenden für die Rücklichter für mein Auto her bekomme? Für den Hatchback währ es kein Problem...aber für meinen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 19.08.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...da muß ich (derzeit) leider auch passen... :(

4. #3 Japanracer, 19.08.2003
    Japanracer

Japanracer Mitglied

Fahrzeug:
    Das Problem is nur ich hab das teil schon mal an nem anderem Liftback gesehen und mit nem Heckspoiler lenkt es wenigstens nen bissel von dem runden Heck ab

5. mani81

mani81 Guest

Gibts nicht, musst du selber lackieren!

6. #5 Japanracer, 19.08.2003
    Japanracer

Japanracer Mitglied

Fahrzeug:
    Das kann doch aber nicht sein...an mir ist ne ältere dame mit nem e11 liftback vorbei gefahren und hatte diese Blenden für die Rückleuchten dran! Wenn es die für den Compact gibt muß die doch auch irgend eine firma für den Liftback bauen.

Thema:

Blende für Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Blende für Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  2. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  3. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  4. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

[E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  5. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...