Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Diskutiere Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...

1. #1 optifit, 22.09.2016
    optifit

optifit Senior Mitglied

Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen.
    Wo kann ich so eine noch bekommen?
    Wer könnte noch vom E9 Liftback GTi villeicht noch Türverkleidungen haben?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich hätte da nur diesen Schalter im Lager, ob da die Blende schon mit dabei ist kann ich jetzt so nicht sagen, müsste ich zuerst nach sehen.

84810-32070 Corolla Schalter Fensterheber komplett AE9#,92,101,CE90,100,EE90,101..LE,SR5,GL,GLi,GTi,XL,XLi..SED,LB,WG,HB..JPP3D,5D..LHD,RHD..95 Spring Campaign 8.89-4.97 1 18 €

Gruss Urs

Thema: Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blende toyota e 9

Die Seite wird geladen...

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  4. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  5. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio