Bleichung von Leuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von N.Becker, 29.05.2007.

  1. #1 N.Becker, 29.05.2007
    N.Becker

    N.Becker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mich heute gefragt, ob es ein Mittel gibt, mit dem man seine Rückleuchten "bleichen" könnte, sodass diese farblos bzw "durchsichtig", fast wie klarglas werden..
    Leider gibt es in meinem Fall speziell für die T18 keine Klarglasleuchten..

    Hat da jemand Erfahrungen oder schon mal etwas gehört?

    Würde mich über viele Antworten freuen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfever, 29.05.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Da das plastik ja komplett durchgefärbt is kann ich mir kaum vorstellen das es ein mittel giebt das die farbe rauszieht ohne das plastik direkt anzugreifen! kann mich auch täuschen aber so stell ich mir das eher schwierig bis fast unmöglich vor!
     
Thema:

Bleichung von Leuchten

Die Seite wird geladen...

Bleichung von Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  3. Leuchte

    Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  4. Orange Kontroll-Leuchte ging an

    Orange Kontroll-Leuchte ging an: Sorry für mein Laienhaften Thread hier. Aber bei meinem Aygo ging heute morgen die Orangene Motorleuchte. Im Heft steht, man soll ne...
  5. Orangene Leuchte bei falschen Tank???

    Orangene Leuchte bei falschen Tank???: Hallo liebe Toyota Freunde, folgendes: Seitdem ich meinen Tank mit Diesel falsch getankt habe (es ist ein Super Benziner), ihn sofort habe...