Bleichung von Leuchten

Diskutiere Bleichung von Leuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen! Ich habe mich heute gefragt, ob es ein Mittel gibt, mit dem man seine Rückleuchten "bleichen" könnte, sodass diese farblos...

1. #1 N.Becker, 29.05.2007
    N.Becker

N.Becker Junior Mitglied

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich heute gefragt, ob es ein Mittel gibt, mit dem man seine Rückleuchten "bleichen" könnte, sodass diese farblos bzw "durchsichtig", fast wie klarglas werden..
    Leider gibt es in meinem Fall speziell für die T18 keine Klarglasleuchten..

Hat da jemand Erfahrungen oder schon mal etwas gehört?

Würde mich über viele Antworten freuen!

2. Anzeige

schau mal hier: Bleichung von Leuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfever, 29.05.2007
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Da das plastik ja komplett durchgefärbt is kann ich mir kaum vorstellen das es ein mittel giebt das die farbe rauszieht ohne das plastik direkt anzugreifen! kann mich auch täuschen aber so stell ich mir das eher schwierig bis fast unmöglich vor!

Thema:

Bleichung von Leuchten

Die Seite wird geladen...

Bleichung von Leuchten - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 D-4D - ABS, VSC Leuchte - Fehlercode C0215

Yaris XP9 D-4D - ABS, VSC Leuchte - Fehlercode C0215: Hallo, bei meinem Toyota Yaris XP9 D-4D leuchten die ABS und VSC Leuchte permanent. Das Auslesen des Fehlerspeichers ergibt folgende Fehler...
  2. Airbag-Leuchte auf dem Armaturenbrett

Airbag-Leuchte auf dem Armaturenbrett: Hallo, gestern erschien die Airbag-Leuchte auf dem Armaturenbrett. Ich bin ein Fahrer des Toyota Corolla Verso 2012. Ich denke, dass meine Airbags...
  3. Kontrollleuchten ABS,ESP,TRC Leuchten kein Fehler im SPEICHER

Kontrollleuchten ABS,ESP,TRC Leuchten kein Fehler im SPEICHER: Hallo, bei meinem corolla 1,4 d4d 2005 leuchten die Kontrollleuchten, der Fehler Speicher ist leer, hat jemand eine Ahnung ? LG Michael
  4. Toyota Yaris XP9 Kontrolllampen leuchten nicht

Toyota Yaris XP9 Kontrolllampen leuchten nicht: Hallo liebe Toyota Community. Ich habe ein Problem, das mich mittlerweile seit Wochen beschäftigt und wobei mir keiner so wirklich weiterhelfen...
  5. ABS, TRC & VSC Lampe leuchten nach ersten Bremsen

ABS, TRC & VSC Lampe leuchten nach ersten Bremsen: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. An meinem Corolla E12U Baujahr 2004 leuchten ab dem ersten Bremsen nach Motorstart jedesmal die...