bleib T18 treu!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von FaCa_sTyLa_T18, 02.04.2008.

1. #1 FaCa_sTyLa_T18, 02.04.2008
    FaCa_sTyLa_T18

FaCa_sTyLa_T18 Grünschnabel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hallo erstmal, nur ein paar Tips:
    -Beiträge nur einmal eröffnen
    -dann im richtigen Bereich (das wäre in dem Fall dieser)
    -Projekte ist dafür da, wenn du über einen längeren Zeitraum ein größeres Projekt hast, dass du in allen/vielen Schritten allen näher bringen willst.

----
    Ansonsten is die T18 ganz nett in der Farbe, aber der Rest.... mir gefällts nicht ;)

4. #3 Bezeckin, 02.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Du willst doch nicht wirklih die Felgen schwarz machen... würd ich nicht machen.

5. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

schade drum...

6. #5 FaCa_sTyLa_T18, 03.04.2008
    FaCa_sTyLa_T18

FaCa_sTyLa_T18 Grünschnabel

Ahso, ja danke hab nicht gwusst wo ich mein thema reinstelln soll, aber jz weiß ichs ja :))

ja ich hab mir die felgen in nem schlechten zustand gekauft, also wurden die krazer ausgebessert und die felgen geschliffen und nun muss ich sie lackiern, aber in silber schaut das dan einfach beschissen aus, weil sich das mit der zeit in so ein dunkles grau verfärbt, also acht ich mir weiß aber das passt nicht zum auto, da bleibt wohl nur mehr schwarz über obwohl sie mir in silber auch vill besser gefallen würden.

7. #6 Mister-Bu, 03.04.2008
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Manchmal ist weniger mehr....bitte verbastel die schöne T18 nicht zu sehr :(

Zu den Felgen: Bin mal gespannt wie die in schwarz ausschauen....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bleib T18 treu!!

Die Seite wird geladen...

bleib T18 treu!! - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...