bleib T18 treu!!

Diskutiere bleib T18 treu!! im Showroom Forum im Bereich Toyota; http://board.toyotas.de/thread.php?sid=&postid=1545285#post1545285

  1. #1 FaCa_sTyLa_T18, 02.04.2008
    FaCa_sTyLa_T18

    FaCa_sTyLa_T18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hallo erstmal, nur ein paar Tips:
    -Beiträge nur einmal eröffnen
    -dann im richtigen Bereich (das wäre in dem Fall dieser)
    -Projekte ist dafür da, wenn du über einen längeren Zeitraum ein größeres Projekt hast, dass du in allen/vielen Schritten allen näher bringen willst.

    ----
    Ansonsten is die T18 ganz nett in der Farbe, aber der Rest.... mir gefällts nicht ;)
     
  4. #3 Bezeckin, 02.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Du willst doch nicht wirklih die Felgen schwarz machen... würd ich nicht machen.
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    schade drum...
     
  6. #5 FaCa_sTyLa_T18, 03.04.2008
    FaCa_sTyLa_T18

    FaCa_sTyLa_T18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ahso, ja danke hab nicht gwusst wo ich mein thema reinstelln soll, aber jz weiß ichs ja :))

    ja ich hab mir die felgen in nem schlechten zustand gekauft, also wurden die krazer ausgebessert und die felgen geschliffen und nun muss ich sie lackiern, aber in silber schaut das dan einfach beschissen aus, weil sich das mit der zeit in so ein dunkles grau verfärbt, also acht ich mir weiß aber das passt nicht zum auto, da bleibt wohl nur mehr schwarz über obwohl sie mir in silber auch vill besser gefallen würden.

    [​IMG]
     
  7. #6 Mister-Bu, 03.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Manchmal ist weniger mehr....bitte verbastel die schöne T18 nicht zu sehr :(

    Zu den Felgen: Bin mal gespannt wie die in schwarz ausschauen....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bleib T18 treu!!

Die Seite wird geladen...

bleib T18 treu!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...