BLEGDA... (oder wieder ein neues Bürgerbegehren)

Diskutiere BLEGDA... (oder wieder ein neues Bürgerbegehren) im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Was ist nur los in der heutigen Welt... nach HoGeSA, PEGIDA, KÖGIDA, NOPEGIDA und anderen Entgleisungen ist nun die nächste Gruppe zusammen...

1. #1 Rollakuttel, 11.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2015
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Was ist nur los in der heutigen Welt... nach HoGeSA, PEGIDA, KÖGIDA, NOPEGIDA und anderen Entgleisungen ist nun die nächste Gruppe zusammen gekommen, um ihre Interessen auszudrücken...

Ich bin gespannt, wie Volk und Regierung auf diese radikale Gruppierung reagieren...

2. Anzeige

3. #2 Torsten-T25, 11.01.2015
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Freie Wurstwahl für alle! Btw: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

4. #3 Rollakuttel, 11.01.2015
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Danke dir...! :)

5. #4 corollae11blacktop, 11.01.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Politisch gewollt um die Fleischpreise zu drücken.......BSE MKS u.s.w wirkt nicht mehr

6. #5 Sgt.Maulwurf, 12.01.2015
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    :rofl

Thema: BLEGDA... (oder wieder ein neues Bürgerbegehren)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blegda

Die Seite wird geladen...

BLEGDA... (oder wieder ein neues Bürgerbegehren) - Ähnliche Themen

1. Neues Projekt.....P9 mit ??

Neues Projekt.....P9 mit ??: Neues Projekt, was genau ist noch offen. Vermutlich low budget 4age da hier noch ein richtig gemachter rumliegt. Ein 3sgte wäre auch noch da......
  2. Hallo bin der Neue

Hallo bin der Neue: Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin in besitz einer AE86 die nun ein paar Jahre in der Scheune stand und nun habe ich Lust, Zeit...
  3. Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...
  4. Screenmirroring beim neuen Corolla

Screenmirroring beim neuen Corolla: Hallo Leute, bin noch recht neu hier und möchte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, sein Handy mit dem Touch & go im neuen z.b. Corolla...
  5. Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor

Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor: Moin,ich bin der Andi aus Mainz 50Jahre KFZ Meister ,VW AUDI Porsche ,US Cars ,Exoten ........ich mach so alles was mit den meist ALten Kisten zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden