bleeder T

Diskutiere bleeder T im Motor Forum im Bereich Tuning; hi, möchte bei einer stock MKIV, weil sie gar so lahm ist ( :D ) ein bleeder-T einsetzen. in wie weit wird das ohne BCC funktionieren,...

  1. #1 Blown Supra, 03.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    hi,

    möchte bei einer stock MKIV, weil sie gar so lahm ist ( :D ) ein bleeder-T einsetzen.

    in wie weit wird das ohne BCC funktionieren, bzw. wo bekomm ich SCHNELL ein BCC oder nachbau her?

    danke!
     
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  3. #2 Blown Supra, 03.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    krassest ... zwei stunden später, noch immer keiner von unseren MKIV helden hier :D :D :D

    büdde büdde büdde antwort geben!!!!
     
  4. #3 AnotherT19Driver, 03.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

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    ...scheint als würden die doch was arbeiten ;) :D :D

    Mfg!
     
  5. #4 Feuerstuhl, 03.04.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

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    Stock ist irgendwo um 0.7x Bar rum, also dadurch wird die Supra wohl weiter lahm bleiben. Frag mal Emma wegen BCC falls Dir in den nächsten Stunden keiner ein Angebot unterbreitet.
     
  6. Rikos

    Rikos Guest

    so wie ich es mal gelesen habe öffnet der waste gate bei 1.15(17psi)
    link
    und FC kommt erst ab 1.5bar,
    aber sicher bin ich nicht...
    BCC

    hoffe das hilft weiter

    Rikos
     
  7. #6 Blown Supra, 03.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    danke für den link!
    FC bei overboost ist bei ca. 0.95 bar ...

    also, wer vertickt mir jetzt endlich einen BCC oder nachbau und das günstig + vernünftige lieferzeit? :D :D :D
     
  8. #7 Andreas, 03.04.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

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    Für ca. 50 Euro bei den Schweizern die das Teil erfunden haben.
    www.gtn.ch
    Dann stundenlang suchen oder bei Turboteile nachschauen.
    Für 85 CHF hast du einen neuen FCD mit lebenslanger Garantie.Kauf den mit Reglung.
    So 0,85-0,95 Bar ist Serie.
    Gruß Andreas
     
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

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    @Andreas

    Danke! :respekt :respekt :respekt :D

    Ja, FCC (FuelCutDefenser) rein wenn Du über 0.99Bar im Manifold gehen möchtest.
    Wenn der ganze Rest stock ist niemals über 1.1 Bar gehen... NIEMALS!!!
    Anstelle vom Bleeder-T empfehle ich etwas einstellbares wie das da:

    [​IMG]

    Findest Du auch bei gtn.ch

    Emma :D

    PS: NOS? :D :D :D :D :D
     
  10. #9 Sixpack, 03.04.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    scheib dem djparadie ne PM
    der hat jetzt nach seinem extrem umbau nen bcc übrig!
    der hat auch noch ein manuelles dampfrad
     
  11. #10 Blown Supra, 03.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    RE: @Andreas

    also, ich werds so bald ich das ok bekomme bei euch (www.gtn.ch) bestellen!

    nein, kein tuning irgenwelcher art, auch nicht NOS. nur bloß ein wenig mehr dampf! :D

     
  12. djr97

    djr97 Senior Mitglied

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    deswegen heißt das teil ja auch DAMPFRAD :P :] 8)
     
  13. Rikos

    Rikos Guest

    @emma:
    was muss noch verbaut werden um über 1.1 gehen zu dürfen?
    DP oder HF Cat? oder verkraften es die turbos nicht?
     
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  15. djr97

    djr97 Senior Mitglied

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    kauf dir ne gt-four (st205), die kannst du stock auf 1,2 bar fahren :] ;) 8)
     
  16. Emma

    Emma Ab 250PS/l

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    Beiträge:
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    6
    @Rikos

    Die stock Auspuffanlage der MKIV ist extrem restriktiv!!! :( :rolleyes:

    In der Downpipe MUSS MINDESTENS der Vorkat raus!

    Und eigentlich müsste man den ganzen hinteren Teil des Auspuffes ersetzen - an Hauptkat was anderes, z.B. das da:
    [​IMG]

    etc. etc.

    Schluss mit lustig ist bei 1.4 Bar @ 5'500 U/min für einigermassen standfeste paar 1'000 km...
    Es sind die Lader die Scheisse sind, der Motor und die Benzinaufbereitung schaffen mehr...

    Ja, man kann höher boosten - aber wie lange? :D

    Emma :D
     
Thema:

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