blechernes scheppern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Diggerhb, 17.06.2008.

  1. #1 Diggerhb, 17.06.2008
    Diggerhb

    Diggerhb Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    ich hab n starlet p9 bj98

    mein problem ist: wenn ich über huckelige straßen fahre dann hab ich von vorne, also vom rad oder motorraum son komisches blechernes scheppern. woran kann das liegen?

    ach ja und mein anderes thema brauche mal n paar seiten von toyota teile händlern die gut sind und nicht alzu teuer (fahrwerk und sowas)

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    das kann jetzt natürlich alles mögliche sein. Nimm mal das Rad runter und schau ob die Bremsklötze klappern.
    Kannst auch probieren, wenn es klappert leicht die Bremse treten. Wenns dann weg ist, weisste wo du suchen musst.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ob alle hitzebleche am krümmer und am hosenrohr noch feste sind!!!!das klappert auch ganz schön!!! ansonsten wie subway gesagt hat!!!
     
  5. #4 Bezeckin, 17.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du beim oben geschriebenen nichts findest, schau auch mal die Bleche hinter den Bremsscheiben an. Die klappern auch gerne mal.
     
  6. #5 spiderpig, 22.06.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich sage, das idt die Schelle vom Krümmer, die das Hitzeblech im unteren Bereich an den Auspuff drücken soll, so direkt vor der Ölwasnne.

    Kannst Dich ja mal von vorn unters Auto legen, genau zwischen Ölwanne und Kühlerträger sitzt da die Schelle, die klappert gerne mal!

    Oder das Hitzeschutzblech vom Kat, das ist auch eine Möglichkeit.
     
Thema:

blechernes scheppern

Die Seite wird geladen...

blechernes scheppern - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 blecherne Geräusche im Motorraum

    Avensis T22 blecherne Geräusche im Motorraum: Fahrzeugdaten: Avensis T22 1.8 Benzin bj2000 liftback Seit geraumer zeit habe ich festgestellt das wenn ich im z.b. 2 gang trödele und dann...
  2. Avensis T22 blechernes Geräusch Motorraum *HILFE*

    Avensis T22 blechernes Geräusch Motorraum *HILFE*: Hallo leute, unzwar habe ich ein kleines problemchen, fahre ienen avensis t22 1.8 bj 2000 limousine das problem ist wenn ich in allen gängen...
  3. Einmaliges lautes Knallen und scheppern der Kupplung

    Einmaliges lautes Knallen und scheppern der Kupplung: Hallo zusammen, ich stand heute mit gedrücktem Kupplungspedal an der Ampel. Beim Lösen des Pedals knallte und schepperte es. Es hörte sich an...
  4. Yaris - met. scheppern bei kaltem Motor

    Yaris - met. scheppern bei kaltem Motor: Servus. Seit es so richtig kalt draußen geworden ist, meint mein Yaris darüber protestieren zu müssen und zwar in Form von einem metallischen...
  5. blechernes Motorengeräusch Aygo

    blechernes Motorengeräusch Aygo: Hola! Hoffe, hier kann mir jmd helfen. Fahre einen Aygo (Automatik/Benzin/50kw/Erstzulassung 06) - dieser hat Mitte diesen Jahres (von den Bremsen...