Blecharbeiten ?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 07.07.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    bei einem Kumpel von mir wurde mit Wucht in die <br />Tür getreten. Fuß in Gips :D , aber Delle is noch da und Kohle für die Werkstatt? Nöööö :D <br />Hat jemand ne Ahnung wie er die Beule so gut wie Möglich rauskriegen könnte, ohne dass die ganze Tür geschrottet wird?

    Danke<br />Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 07.07.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich glaube die beste Möglichkeit wäre eine Ausbesserung mittels Vakuum-Saugnapf! Bieten die meisten Werkstätten an, wenn dann noch Unregelmäßigkeiten drin sind, muß noch gespachtelt, geschliffen und lackiert werden.

    2. Möglichkeit, eine Ersatztür vom Autoverwerter organisieren und umlackieren lassen (oder direkt in der gleichen Farbe) ;)

    gruss<br />Daniel
     
Thema:

Blecharbeiten ?!?

Die Seite wird geladen...

Blecharbeiten ?!? - Ähnliche Themen

  1. Aufbau Celica TA22 (Blecharbeiten)

    Aufbau Celica TA22 (Blecharbeiten): Also hier ein Bild, falls jemand Teile liegen hat, bitte melden. Nächstes Jahr gehts richtig mit der komplett Restauration los. Danke schon mal...