Blaupunktradio schaltet selbst ein /aus

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von HIMBI, 15.10.2005.

  1. HIMBI

    HIMBI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit meiner Carina ein Blaupunkt Madeira mitgekauft. Funktioniert gut. Aber seit kurzem schaltet es sich selbst an und aus.
    Normalerweise geht es bei Zündschlüssel nach links aus. Neuerdings schaltet es sich gleich wieder ein.

    Nun die Frage

    Liegts am Radio oder am Auto?

    Kanns es sein das das Radio einen Impuls kriegt und sich dann einschaltet?

    Vorerst mach ich immer die Blende los.


    Danke

    HIMBI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _CeLiCA_, 15.10.2005
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    hat der so ne blöde Code-Card oder a abnehmbares bedienteil?
    weil ham gerne wackler beim blaupunkt...
     
  4. HIMBI

    HIMBI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ein Bedienteil dran, was ich vorerst immer löse.

    Kann es denn sein, dass da Strom auf einem Pin von der Zündung ist wo er nicht hingehört.

    HIMBI
     
  5. #4 Holland Yaris, 16.10.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Bei mein Blaupunkt kan ich in das MENU so einstellen das er auch one schlussel lauft
    Und es ist ein TIMER drin sodas man ihm eine seit one schlussel laufen lasse kan

    Also Read the fucking manuel ! :D

    Peter
     
  6. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ich würde trotzdem erst mal die Kontakte überprüfen da das Problem ja anscheinend erst in letzter Zeit aufgetreten ist . Nimm doch ne Zahnbürste , ist für sowas echt geeignet .
    Aber nicht die eigene .. :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 spiderpig, 16.10.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    die von der freundin tuts auch
     
  9. HIMBI

    HIMBI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich glaube da ist nicht nur das Bedientei mit den Kontakten ein Problem.

    Ich habe die Kontakte sauber gemacht. Hat sich nicht geändert. Außerdem meldet das Radio dauernd CD-Error. Egal bei welcher CD.

    Ich glaube ich kann das Ding ausbauen und entsorgen.

    Oder hat jemand eine Idee?

    Es war neu wohl eh nicht so teuer. Einschicken lohnt nicht.

    Danke

    HIMBI
     
Thema: Blaupunktradio schaltet selbst ein /aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt radio schaltet sich selber ein

Die Seite wird geladen...

Blaupunktradio schaltet selbst ein /aus - Ähnliche Themen

  1. kühler Lüfter schaltet sich sofort beim einschalten der Klimaanlage

    kühler Lüfter schaltet sich sofort beim einschalten der Klimaanlage: Hallo, ich bin ein Toyota Yaris Verso D-4D Fahrer und nach 6 Jahren problemlose Fahrt und 180 TKM habe das folgende Problem: Nach einem Wechsel...
  2. Automatikgetriebe schaltet nicht immer zurück

    Automatikgetriebe schaltet nicht immer zurück: Hallo, Wenn ich ganz langsam beschleunige schaltet das Getriebe butterweich und sauber bis zum letzten Gang durch. Wenn ich aber normal...
  3. Corolla E12 schaltet Fernlicht selber ein

    Corolla E12 schaltet Fernlicht selber ein: Hallo, mein E12 Kombi EZ 2003 hat gestern in der Nacht offensichtlich das Fernlicht selbst eingeschaltet, woraufhin dann heute früh die Batterie...
  4. carina magermix schaltet nicht um,defeckt?

    carina magermix schaltet nicht um,defeckt?: Hallo,mein carina seit 2 wochen schaltet nicht mehr vom magermix auf normal um,auf der bahn muss voll gas geben ,bis ich 140 erreiche,kann sein...
  5. E11: Lüfter schaltet ab beim Zündschlüsselabziehen

    E11: Lüfter schaltet ab beim Zündschlüsselabziehen: Hallo Leute, bin neu hier und fahre einen E11 Liftback 1,6. Vieleicht könnt ihr mir helfen? Wenn ich meinen E11 warm (ca. Mittel) fahre und dann...