Blaupunkt seatle 154 / Aussetzer bei CD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von HIMBI, 17.04.2006.

1. HIMBI

HIMBI Junior Mitglied

Hallo,

ich habe seit kurzem das Blaupunkt Seattle 154 in der Carina. Jetzt ist es so das bei schlechter Straße oder überfahren von Gleisen und sonstigem die CD springt.
    Meines Wissens nach ist das Radio nur vorne am Schacht an der Halterung fest. Hinten ist es nicht abgestützt.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Woran kann es denn liegen das die CD springt.

Danke

HIMBI

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt seatle 154 / Aussetzer bei CD

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt seatle 154 / Aussetzer bei CD - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  3. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
  4. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  5. Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11

Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11: Hier biete ich euch meinen original 6 fach CD -Wechsler aus meinem Toyota Corolla Liftback e11 Bj.2001. Preis: ? wieviel möchtet ihr zahlen?...