Blaupunkt Radio Code

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -Kawa-, 13.11.2006.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Handelt sich um ein BMW Buisness C Class CD Radio wo uns der Code fehlt.

    Kennt ihr möglichkeiten diesen zu umgehen bzw. auszulesen?

    Oder muss man es einschicken und Blaupunkt sagt uns anhand der Seriennummer welcher Code es ist ?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 13.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    kannst du die Seriennr. posten? ansonsten per PN
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio liegt 30 km entfernt von mir :D kann ich morgen posten. Kannst da was mit anfangen ? Ansonsten per PN :]

    Mfg
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Seriennummer lautet: BP3850R8591423

    Mfg
     
  6. Ösi

    Ösi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab handelt es sich um ein original BMW Radio.

    Einfach zum nächsten BMW Händler fahrn der kann dir den Radio Code übers Internet abfragen am besten den Radio mitbringen sonst alle Daten die auf Pickerl beim Radio drauf sind notieren
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    eben nicht :( haben wir schon versucht

    Mfg
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 18.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Schade , trotzdem Danke !

    Kann man das Radio denn direkt zu Blauerpunkt einschicken ? Weiss das einer ?

    Mfg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bzw der BMW Händler kann uns nicht weiterhelfen, dawir die Fahrgestellnummer von dem Fahrzeug, wo das Ding her kommt nicht wissen und ohne die kann er anscheinend nichts machen

    Mfg
     
  12. #10 Decoder, 20.02.2007
Thema:

Blaupunkt Radio Code

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Radio Code - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8

    Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8: Hallo Zusammen, ich brauche bitte Ihre Hilfe um zu verstehen was mit meinem Auto Passiert. bei mir am Auto Toyoyta corolla Verso 1.8 wurde den...
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....