Blaupunkt Radio Code

Diskutiere Blaupunkt Radio Code im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Handelt sich um ein BMW Buisness C Class CD Radio wo uns der Code fehlt. Kennt ihr möglichkeiten diesen zu umgehen bzw. auszulesen? Oder muss...

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Handelt sich um ein BMW Buisness C Class CD Radio wo uns der Code fehlt.

    Kennt ihr möglichkeiten diesen zu umgehen bzw. auszulesen?

    Oder muss man es einschicken und Blaupunkt sagt uns anhand der Seriennummer welcher Code es ist ?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 13.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    kannst du die Seriennr. posten? ansonsten per PN
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio liegt 30 km entfernt von mir :D kann ich morgen posten. Kannst da was mit anfangen ? Ansonsten per PN :]

    Mfg
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Seriennummer lautet: BP3850R8591423

    Mfg
     
  6. Ösi

    Ösi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab handelt es sich um ein original BMW Radio.

    Einfach zum nächsten BMW Händler fahrn der kann dir den Radio Code übers Internet abfragen am besten den Radio mitbringen sonst alle Daten die auf Pickerl beim Radio drauf sind notieren
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    eben nicht :( haben wir schon versucht

    Mfg
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 18.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Schade , trotzdem Danke !

    Kann man das Radio denn direkt zu Blauerpunkt einschicken ? Weiss das einer ?

    Mfg
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bzw der BMW Händler kann uns nicht weiterhelfen, dawir die Fahrgestellnummer von dem Fahrzeug, wo das Ding her kommt nicht wissen und ohne die kann er anscheinend nichts machen

    Mfg
     
  12. #10 Decoder, 20.02.2007
Thema:

Blaupunkt Radio Code

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Radio Code - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....