Blaupunkt Los Angeles MP72 MP3 Radio + 10fach Wechsler

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Zykon, 08.06.2011.

1. Zykon

Zykon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 , Yaris P1F , Mitsubishi Galant V6
    Biete hier ein Autoradio und 10fach Cd Wechsler der Marke Blaupunkt an.
    Das Radio und der Wechsler waren in meinem gebrauchten Auto verbaut.Da ich aber schon ein anderes Radio hatte,hab ich es ausgebaut.

Es handelt sich um ein Blaupunkt MP72 Mp3 Autoradio und um einen Blaupunkt CDC A08 CD Wechsler 10fach.

Das Radio funktioniert einwandfrei und hat ein Farbdisplay und nen Super klang.
    Leider hab ich den Wechsler nicht ausprobiert,daher kann ich nicht sagen ob er funktioniert. Aber er schaut sehr gepflegt aus,und war auch im Kofferraum fest verschraubt, daher vermute ich das er noch funktioniert,will mich aber nicht 100% festlegen und gib auch keine Garantie drauf.

Ich hab alles ausgebaut das im Auto verbaut war,und es wird alles mitgeliefert wie auf den Bildern zusehen.Hab extra noch große Detailbilder gemacht um spätere Reklamationen auszuschließen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] http://

Hier mal die Daten des Radios:

<table width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td width="30%">[FONT=arial, verdana, helvetica]Maximale Leistung[/FONT]</td> <td width="70%" align="center">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]4 x 26 W Sinusleistung, 4 x 50 W Max. Power, Digitaler parametrischer selbsteinmessender 5-Band-Equalizer, Automatic Sound, Quellenspezifische Klangeinstellung, X-Bass, 4-Kanal Preamp-Out (4 V), Sub-Out, Sound Presets[/FONT]</td> </tr> <tr> <td width="30%">[FONT=arial, verdana, helvetica]Bildschirm[/FONT]</td> <td width="70%" align="center">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Display MultiColour (weiß+rot+blau), Nachtdesign rot/blau umschaltbar, Display-Helligkeit (Brightness), Blickwinkeleinstellung (Angle), Uhrzeit-Anzeige (RDS)[/FONT]</td> </tr> <tr> <td width="30%"> [FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Bedienung[/FONT]</td> <td width="70%">
    [FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Elektrisches Flip Release Panel, Softkey-Bedienkonzept[/FONT]​
    </td> </tr> <tr> <td width="30%"> [FONT=arial, verdana, helvetica] Radio[/FONT]</td> <td width="70%" align="center">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]UKW, MW, LW, DigiCeiver, AM Störunterdrückung, RDS-EON-PTY, Radiotext, Digit. Trennschärfenoptimierung (SHARX), 36 Speicherplätze[/FONT]</td> </tr> <tr> <td width="30%"> [FONT=arial, verdana, helvetica] Laufwerk [/FONT] </td> <td width="70%" align="center">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]CD-Laufwerk mit 8fach Oversampling, Wiedergabe von Audio-CD/CD-ROM, CD-RW-kompatibel, CD Mix[/FONT]</td> </tr> <tr> <td width="30%">[FONT=arial, verdana, helvetica]Formate/MP3[/FONT]</td> <td width="70%" align="center">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Wiedergabe MP3 von CD-ROM und MMC, Anzeige von Verzeichnissen, Anzeige von Filenamen, Anzeige von ID3-Tags bis zu 32 Zeichen (V1), Bitrate 8-320 Kbit, Unterstützung variabler Bitraten, Mix[/FONT]</td> </tr> <tr> <td width="30%">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]CD-Text[/FONT]</td> <td width="70%">
    [FONT=Arial, Verdana, Helvetica]k.a.[/FONT]​
    </td> </tr> <tr> <td width="30%">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]CD-Wechslersteuerung[/FONT]</td> <td width="70%">
    [FONT=Arial, Verdana, Helvetica]DMS (CD-Wechsler-Steuerung)[/FONT]​
    </td> </tr> <tr> <td width="30%">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Eingänge[/FONT]</td> <td width="70%">
    [FONT=Arial, Verdana, Helvetica]k.a.[/FONT] ​
    </td> </tr> <tr> <td width="30%">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Ausgänge[/FONT]</td> <td width="70%">
    [FONT=Arial, Verdana, Helvetica]4-Kanal Preamp-Out (4 V), Subwooferausgang[/FONT] ​
    </td> </tr> <tr> <td width="30%">[FONT=arial, verdana, helvetica]Besonderheiten[/FONT]</td> <td width="70%" align="center">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]KeyCard, Telefon-Mute, TMC-Out, Vorbereitet für Telefon-/Navigation-Sprachausgabe, Lenkrad-Fernbedienung RC 10 (Sonderzubehör)
    IR-Fernbedienung RC 10 H (Sonderzubehör)
    [/FONT]</td> </tr> <tr> <td width="30%" height="14">[FONT=arial, verdana, helvetica]Preis lt. Hersteller [/FONT] </td> <td width="70%" align="center" height="14">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]k.a.[/FONT]</td> </tr> <tr> <td width="30%" height="14">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Preis im Handel[/FONT] </td> <td width="70%" align="center" height="14">[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]ca. 439,- EURO
    [/FONT]</td></tr></tbody></table>

Preis: 125 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zykon

Zykon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 , Yaris P1F , Mitsubishi Galant V6
    110 euro inkl. Porto innerhalb BRD

Thema:

Blaupunkt Los Angeles MP72 MP3 Radio + 10fach Wechsler

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Los Angeles MP72 MP3 Radio + 10fach Wechsler - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....