BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 in Carina einbauen? HELP

Diskutiere BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 in Carina einbauen? HELP im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi @ all.. Habe mir das BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 im Internet gekauft. Leider habe ich nur das Gerät bekommen, ohne lediglicher Zubehör. Jezt...

  1. #1 Salvadore, 09.02.2007
    Salvadore

    Salvadore Guest

    Hi @ all..

    Habe mir das BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 im Internet gekauft. Leider habe ich nur das Gerät bekommen, ohne lediglicher Zubehör.

    Jezt wollte ich wissen, wie ich das Teil einbauen kann.

    Bei meinem Toyota ist jetzt noch das Standardradio von Panasonic drinnen...

    Die Anschlüsse hinten sehen genau gleich aus. Benötige ich jezt noch so einen ISO Adapter für das neue Gerät?


    Bitte um RE..

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 09.02.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    nein,wenn du sowieso schon den "passenden" stecker hinten dran hast, einfach einstecken und freuen, wenn nicht, holst du dir bei deinem freundlichen um die ecke, einfach einen adapterstecker :]
     
  4. #3 Psychomax, 10.02.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. In der Regel ist da schon ein ISO auf Toyota Adapter drauf. Aus probieren. Kaputt machen kannst du eigentlich nix! :)
     
  5. #4 Royal-Flash, 10.02.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 in Carina einbauen? HELP

Die Seite wird geladen...

BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 in Carina einbauen? HELP - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...