BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 in Carina einbauen? HELP

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Salvadore, 09.02.2007.

  1. #1 Salvadore, 09.02.2007
    Salvadore

    Salvadore Guest

    Hi @ all..

    Habe mir das BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 im Internet gekauft. Leider habe ich nur das Gerät bekommen, ohne lediglicher Zubehör.

    Jezt wollte ich wissen, wie ich das Teil einbauen kann.

    Bei meinem Toyota ist jetzt noch das Standardradio von Panasonic drinnen...

    Die Anschlüsse hinten sehen genau gleich aus. Benötige ich jezt noch so einen ISO Adapter für das neue Gerät?


    Bitte um RE..

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 09.02.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    nein,wenn du sowieso schon den "passenden" stecker hinten dran hast, einfach einstecken und freuen, wenn nicht, holst du dir bei deinem freundlichen um die ecke, einfach einen adapterstecker :]
     
  4. #3 Psychomax, 10.02.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. In der Regel ist da schon ein ISO auf Toyota Adapter drauf. Aus probieren. Kaputt machen kannst du eigentlich nix! :)
     
  5. #4 Royal-Flash, 10.02.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 in Carina einbauen? HELP

Die Seite wird geladen...

BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 in Carina einbauen? HELP - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...