BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 in Carina einbauen? HELP

Diskutiere BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 in Carina einbauen? HELP im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi @ all.. Habe mir das BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 im Internet gekauft. Leider habe ich nur das Gerät bekommen, ohne lediglicher Zubehör. Jezt...

  1. #1 Salvadore, 09.02.2007
    Salvadore

    Salvadore Guest

    Hi @ all..

    Habe mir das BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 im Internet gekauft. Leider habe ich nur das Gerät bekommen, ohne lediglicher Zubehör.

    Jezt wollte ich wissen, wie ich das Teil einbauen kann.

    Bei meinem Toyota ist jetzt noch das Standardradio von Panasonic drinnen...

    Die Anschlüsse hinten sehen genau gleich aus. Benötige ich jezt noch so einen ISO Adapter für das neue Gerät?


    Bitte um RE..

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 09.02.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    nein,wenn du sowieso schon den "passenden" stecker hinten dran hast, einfach einstecken und freuen, wenn nicht, holst du dir bei deinem freundlichen um die ecke, einfach einen adapterstecker :]
     
  4. #3 Psychomax, 10.02.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. In der Regel ist da schon ein ISO auf Toyota Adapter drauf. Aus probieren. Kaputt machen kannst du eigentlich nix! :)
     
  5. #4 Royal-Flash, 10.02.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 in Carina einbauen? HELP

Die Seite wird geladen...

BLAUPUNKT LOS ANGELES MP71 in Carina einbauen? HELP - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....

    Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....: Hallo zusammen Wie vor einigen Jahren zuvor bei der RS hat sich nach einem Fahrwerk und Kupplungstausch ( Achse und Getriebe ausgebaut ) sich...