Blaupunkt kingston mp 35 erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -Kawa-, 13.02.2006.

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

holla....

habt ihr erfahrung mit dem teil?

Direktlink

was sagt ihr sonst dazu? habe nämlich die möglichkeit, dort günstig ran zu kommen...

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Also ich hab nur Erfahrung mit nem anderen Blaupunkt, und war eher enttäuscht... Ich würd sagen kommt halt auf Preis und Bedürfnisse drauf an, wenn du nur n bisschen CD hören willst und wirklich günstig rankommst, warum nich... aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht

Thema:

Blaupunkt kingston mp 35 erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt kingston mp 35 erfahrung? - Ähnliche Themen

1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...