Blaupunkt GTX 203HP oder JBL GTO937.Welche Boxen würdet ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von LPJigga, 24.09.2007.

  1. #1 LPJigga, 24.09.2007
    LPJigga

    LPJigga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf die beiden Lautsprecher gestoßen und bin mir nicht sicher welchen ich nehmen soll.Welchen würdet ihr nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 24.09.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Was hast denn damit vor???? Sieht mir verdächtig nach Hutablage aus..... Also ich kann dir zu keinem von beidem mit gutem Gewissen raten.....

    Sag am besten was du vorhast, was du dafür ausgeben willst und welche Musik du hörst. Dann gibts hier einige Leute die dir gute, auch günstige, Komponenten vorschlagen können.
     
  4. #3 LPJigga, 25.09.2007
    LPJigga

    LPJigga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Also möchte mir gerne zwei Lautsprecher in die Hutablage meines Corolla E10 bauen.Woanders passen ja bei dem Auto keine boxen hin.Ich möchte keinen Subwoofer haben abeer trotzdem möchte ich nicht auf schönen Bass verzichten.Habe auch keine Endstufe oder dergleichen.Was könnt ihr mir empfehlen?Welche Lautsprecher?
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 25.09.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also Grundsätzlich wirst BASS nur dann haben wenn du nen Sub verbaust und ne Endstufe..... alles ander is nur ein kleines klangliches "Fundament"...und da passt dann wieder die Hutablage nicht....das beisst sich mit dem Wort Klang !!!!

    Wenn du "etwas" mehr als jetzt willst, dann lieber gute Lautsprecher für vorne.... damit lässt sich auch schon etwas machen.... und es gibt sehr kompakte aktive Subwoofer, die sich ganz gut verstecken lassen.....

    Alles besser als Lautsprecher in der Hutablage......

    Sorry das es etwas hart klingt was ich sage, aber ich kenne keinen der mit dieser "Hutablagen"-Lösung auf dauer glücklich ist/war....

    Sag mal was du für dein bisl mehr Bass ausgeben willst....und was du dir darunter vorstellst....bekanntlich gibts ja für (fast) jeden Geldbeutel etwas....
     
  6. #5 toyotafreund, 25.09.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    aber jbl würd ich immer vor blaupunkt ziehen!
     
  7. #6 LPJigga, 26.09.2007
    LPJigga

    LPJigga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mir klar das der Klang auf der Hutablage nicht tol ist aber wo sollen die lautsprecher denn sonst hin beim Corolla E10?Vorne ist auch nicht leicht denn da passen nur Lautsprecher rein die eine sehr geringe Einbautiefe haben.Kann mir vielleicht jemand sagen wie tief die denn maximal sein dürfen?Hab hier noch 2 Ground Zero Lautpsrecher rumliegen die richtig guten Klang haben nur sind die 68mm tief.Denke das wird nicht passen.Und ich will halt keine Kiste im Kofferaum haben mit einen Suwoofer und so ein Endstufenkram.Erstmal jedenfalls nicht.Es muss doch auch mit einigermaßen guten lautsprechern gehen oder?Die jetzt original im Auto vorne verbaut sind haben für meinen Geschmack schon guten Bass.Aber es fehlen halt hinten welche.Ausgeben wollte ich nicht mehr als 100 Euro für 2 Lautsprecher.Und jetzt?:(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt GTX 203HP oder JBL GTO937.Welche Boxen würdet ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt GTX 203HP oder JBL GTO937.Welche Boxen würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

    Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Hallo, möchte mir eine neue Auspuffanlage besorgen ab Kat, maximal 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lg Paslio