Blaupunkt Daytona MP53 - Mp3-Autoradio inkl. 10-fach Wechsler

Diskutiere Blaupunkt Daytona MP53 - Mp3-Autoradio inkl. 10-fach Wechsler im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, biete mein Blaupunkt Daytona MP53 mp3-Autoradio mit 10-fach CD-Wechsler an. Gewohnte Blaupunkt-Qualität nicht verranzt oder...

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Hallo Leute,

biete mein Blaupunkt Daytona MP53 mp3-Autoradio mit 10-fach CD-Wechsler an.

Gewohnte Blaupunkt-Qualität nicht verranzt oder abgegrabbelt, normale Gebrauchsspuren, top Zustand.

CD-Laufwerk vorne spielt MP3-CDs ab, Bedienteil ist abnehmbar (samt Schutzhülle), Montagematerial (Klammern) ist mit dabei, und zu guter letzt ein 10-fach Wechsler samt Anschlußkabel (Seltenheitswert :D).

Bei Interesse PN!

Gruß, Christian.

Preis: 80,- EUR Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4M60D

D4M60D Mitglied

Und noch ein paar Bilder:

backR.JPG
    PanelR.JPG
    Wechsler.JPG

4. D4M60D

D4M60D Mitglied

Up!

70EUR VHB inkl. Versand!

5. D4M60D

D4M60D Mitglied

60 EUR inkl. Versand!

Bei Interesse PN!

6. D4M60D

D4M60D Mitglied

UP!

Bitte auch Preisvorschläge per PN!!

Thema:

Blaupunkt Daytona MP53 - Mp3-Autoradio inkl. 10-fach Wechsler

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Daytona MP53 - Mp3-Autoradio inkl. 10-fach Wechsler - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  4. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT)

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT): Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...