Blaupunkt Bluetooth/USB Interface

Dieses Thema im Forum "Auktionen" wurde erstellt von Speedfreak, 12.01.2013.

1. #1 Speedfreak, 12.01.2013
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich verkaufe hier das oben genannte Blaupunkt Interface. Das Gerät ist so gut wie neu, war nur zur probe einmal im Auto montiert. Die Schutzfolien sind noch an dem Gerät und dem Push to Talk Button vorhanden, lediglich das Mikro war schon eingeklebt.
    Das Interface wird komplett in OVP geliefert mit Betriebs-/Einbauanleitung.

Link

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt Bluetooth/USB Interface

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Bluetooth/USB Interface - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Yaris usb stick???

Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  4. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...