Blaupunkt 3-Wege Lautsprecher 165mm - 210W - NEU

Diskutiere Blaupunkt 3-Wege Lautsprecher 165mm - 210W - NEU im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Habe hier noch zwei nagelneue Blaupunkt GTX 663 MKII 3-Wege Lautsprecher liegen. Sie sind unbenutzt und mit Originalverpackung! Habe diese...

1. #1 CRX_Fan, 31.07.2011
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Habe hier noch zwei nagelneue Blaupunkt GTX 663 MKII 3-Wege Lautsprecher liegen. Sie sind unbenutzt und mit Originalverpackung! Habe diese selber in meinem Celica vorne eingebaut und sie haben einen wirklich richtig tollen Sound. Als ich noch keine Endstufe hatte, habe ich die tiefen Frequenzen auch darüber laufen lassen und war wirklich begeistert!! Die Höhen und Mitten sind natürlich eh absolut super, durch die 3-Wege Technik!

Die beiden neuen hier habe ich aber übrig, weil ich sie erst hinten auch einbauen wollte. Aber die Höhen waren alleine vorne nun so super, das ich hinten nur Tieftöner einbauen musste!

Technische Daten:
    - Blaupunkt GTX 663 MKII
    - 16,5cm Durchmesser - Einbautiefe 56mm
    - 3-Wege Triaxial
    - Zusätzliche Schwingspulenbelüftung für gesteigerte Belastbarkeit
    - Hochtöner mit Neodym-Magnet für brilliante Wiedergabe
    - EXP Polkerntechnologie für größeren Maximalhub und reduzierten Klirrfaktor
    - Nennbelastbarkeit: 50 Watt
    - Impulsbelastbarkeit: 210 Watt
    - Impedanz: 4 Ohm
    - Übertragungsbereich: 40-22.000 Hz
    - Wirkungsrad (2.83 V/m): 93dB
    - Einbaulochdurchmesser: 144,0mm / 5,67"
    - inkl. Abdeckgitter

Günstigster Neupreis: 32,99 + 5,90 Versand.

Mein Preis: 25 EUR inkl. Versand

Preis: 25 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_Fan, 31.07.2011
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
Thema:

Blaupunkt 3-Wege Lautsprecher 165mm - 210W - NEU

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt 3-Wege Lautsprecher 165mm - 210W - NEU - Ähnliche Themen

1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...