Blaues Tacho MK3

Diskutiere Blaues Tacho MK3 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi@all, Wollte fragen ob einer weiß wie ich mein Tacho dazu bringe blau zu leuchten?<br />Hab gehört das bekommt man von der firma "Indigo" ??...

  1. #1 BP2181300, 12.01.2003
    BP2181300

    BP2181300 Guest

    Hi@all,

    Wollte fragen ob einer weiß wie ich mein Tacho dazu bringe blau zu leuchten?<br />Hab gehört das bekommt man von der firma "Indigo" ?? Wenn das stimmt wo kann ich die bestellen und wie kompliziert ist der einbau?

    Gruss@all
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 12.01.2003
Thema:

Blaues Tacho MK3

Die Seite wird geladen...

Blaues Tacho MK3 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  2. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  3. Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8

    Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8: Hallo, gestern ist mir mein Türgriff an meinem 95er Corolla E10 - 3-türig abgebrochen. wenn jemand einen solchen Griff hat, würde ich mich...
  4. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...