Blaues Tacho MK3

Diskutiere Blaues Tacho MK3 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; [email protected], Wollte fragen ob einer weiß wie ich mein Tacho dazu bringe blau zu leuchten?<br />Hab gehört das bekommt man von der firma "Indigo" ??...

1. #1 BP2181300, 12.01.2003
    BP2181300

BP2181300 Guest

[email protected],

Wollte fragen ob einer weiß wie ich mein Tacho dazu bringe blau zu leuchten?<br />Hab gehört das bekommt man von der firma "Indigo" ?? Wenn das stimmt wo kann ich die bestellen und wie kompliziert ist der einbau?

[email protected]

2. Anzeige

schau mal hier: Blaues Tacho MK3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 12.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

aktueller link

Thema:

Blaues Tacho MK3

Die Seite wird geladen...

Blaues Tacho MK3 - Ähnliche Themen

1. Verkauft: Tacho Kombiinstrument Avensis T25 D4D in blau-rot!

Verkauft: Tacho Kombiinstrument Avensis T25 D4D in blau-rot!: Hallo, habe noch von meinem Toyota Avensis D4D T25 Bj. 7.2003 ein Tacho übrig. Die LED’s habe ich mal früher umgelötet (blaue Beleuchtung und...
  2. Tacho umbau in Blau (Corolla E12) Folie gesucht

Tacho umbau in Blau (Corolla E12) Folie gesucht: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Es gibt ja schon einen Hilfreichen Thread wie ich meinen Tachoumbau. Mein Problem ist bloss ich...
  3. Tacho umbau in Blau (Corolla E12)

Tacho umbau in Blau (Corolla E12): Hallo Leute Ich habe letztes Jahr mal meinen Tacho ausgebaut und mit Folie (es waren farbische CD-Hülle aus weich PVC) beklebt. hier habt ihr...
  4. tacho wiß rot oder blau für e10??

tacho wiß rot oder blau für e10??: wo kriet man weiß rote oder weiß blaue tachos her??? und noch ne frage kriegt man die angels eyes eingetragen oder besser gesagt mit der e nr. für...
  5. blaue tacho beleuchtung??

blaue tacho beleuchtung??: wo gibts den für meine celi t16 blaue tacho beleuchtung ???oder geht das überhaupt????
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden