blaues Tacho für meine Celi GT???

Diskutiere blaues Tacho für meine Celi GT??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Wollte wissen ob jemand ne Ahnung hat wo ich für meine Celi GT ("94) nen Umbau für ein blaues Tacho finde oder wie ich das Tacho anders ohne...

  1. #1 ghostdog, 13.09.2003
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wollte wissen ob jemand ne Ahnung hat wo ich für meine Celi GT ("94) nen Umbau für ein blaues Tacho finde oder wie ich das Tacho anders ohne viel arbeit wie löten blau kriege... bis denn, C.B
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    du musst doch nur die birnchen tauschen!? schau mal bei ebay, da sollte es sowas geben...
     
  4. #3 SpaWneD-T20Cel, 18.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den gefahrlos das Tacho ausbauen? Bis zu den Zeigern hab ich mich schonmal durchgekämpft (wegen Alutachoblende)...
    Hat jemand Bilder oder ne kurze Anleitung wie das geht?
    Hab nämlich gelesen das der Motor angeblich nicht anspringt wenn der Tacho nicht richtig drin is oder sowas ähnliches.... (keine Ahnung, davon aber genug!)
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den schon dreimal ausgebaut - es gab nie probleme!

    - zieh die blende, die unterm tacho über das lenkrad geht ab, die ist nur gesteckt.
    - die schrauben lösen und die blende überm tacho abmachen.
    - dann wieder ein paar schräubchen lösen und man kann die instrumentenbox etwas rausziehen.
    - dahinter die kabel lösen, dann kann man sie rausnehmen.

    ist alles ziemlich kniffelig, aber mit geduld und vorsicht geht's ohne größere verluste ;)
     
  6. #5 Da Jamez, 19.09.2003
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

Thema:

blaues Tacho für meine Celi GT???

Die Seite wird geladen...

blaues Tacho für meine Celi GT??? - Ähnliche Themen

  1. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

    P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  2. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  3. Avensis D-cat T25 rußt blau

    Avensis D-cat T25 rußt blau: Der Avensis meiner Frau rußt fast permanent hinten blau raus.Hat irgendwer einen Verdacht was das sein könnte oder dieses Problem selbst schon mal...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Suche Tacho für Corolla E9

    Suche Tacho für Corolla E9: ...bitte nur Tachos mit Drehzahlmesser anbieten. Km Stand ist egal. Danke!