blaues Tacho für meine Celi GT???

Diskutiere blaues Tacho für meine Celi GT??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Wollte wissen ob jemand ne Ahnung hat wo ich für meine Celi GT ("94) nen Umbau für ein blaues Tacho finde oder wie ich das Tacho anders ohne...

  1. #1 ghostdog, 13.09.2003
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wollte wissen ob jemand ne Ahnung hat wo ich für meine Celi GT ("94) nen Umbau für ein blaues Tacho finde oder wie ich das Tacho anders ohne viel arbeit wie löten blau kriege... bis denn, C.B
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    du musst doch nur die birnchen tauschen!? schau mal bei ebay, da sollte es sowas geben...
     
  4. #3 SpaWneD-T20Cel, 18.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den gefahrlos das Tacho ausbauen? Bis zu den Zeigern hab ich mich schonmal durchgekämpft (wegen Alutachoblende)...
    Hat jemand Bilder oder ne kurze Anleitung wie das geht?
    Hab nämlich gelesen das der Motor angeblich nicht anspringt wenn der Tacho nicht richtig drin is oder sowas ähnliches.... (keine Ahnung, davon aber genug!)
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den schon dreimal ausgebaut - es gab nie probleme!

    - zieh die blende, die unterm tacho über das lenkrad geht ab, die ist nur gesteckt.
    - die schrauben lösen und die blende überm tacho abmachen.
    - dann wieder ein paar schräubchen lösen und man kann die instrumentenbox etwas rausziehen.
    - dahinter die kabel lösen, dann kann man sie rausnehmen.

    ist alles ziemlich kniffelig, aber mit geduld und vorsicht geht's ohne größere verluste ;)
     
  6. #5 Da Jamez, 19.09.2003
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

Thema:

blaues Tacho für meine Celi GT???

Die Seite wird geladen...

blaues Tacho für meine Celi GT??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  2. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  3. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  4. Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8

    Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8: Hallo, gestern ist mir mein Türgriff an meinem 95er Corolla E10 - 3-türig abgebrochen. wenn jemand einen solchen Griff hat, würde ich mich...
  5. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.