Blaues Standlicht, blaues Hauptlicht, Pace-Car-Blitzer E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyorolla, 22.09.2002.

1. #1 Toyorolla, 22.09.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Möchte mein komplettes Licht auf blau umstellen, wer kann mir sagen wo ich sichere Lampen mit E-Nr. bekomme?

Dann möchte ich neben die Blinkerlampen noch ein paar Lampen einbauen, wie auf'm Treffen der weiße Kombi, um die dann dauerhaft leuchten zu lassen, hat da wer 'ne Idee?

Und kann man seitlich in die Blinker PaceCarLicht einbauen? Wollte nachher nochma schauen, die Blinkergläser abbauen und nach Platz schauen!

Wäre genial, wenn ihr mir mal Preise sagen könnt!

Modell E10 compact Bj 94

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 22.09.2002
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Viel Spaß dann mit denn Punkten!!! :D

4. #3 Toyorolla, 22.09.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Wofür denn bitte? Aber danke für die fachliche Aussage! :(

5. #4 SB-Corolla, 22.09.2002
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Na für das blaue Standlicht, die Pace-Car Blitzer ales zwar geil aber halt nicht erlaubt bei uns. Das könnte mich auch wütend :O

6. Marci

Marci Mitglied

@toyorolla<br />Also meine Blinker Leuchten auch immer und zwar habe ich mir vom Schrotti ne Birnenfassung für Zweifadenbirnen geholt(Vom Corolla E9 hinten Bremslicht/normales licht).<br />Die habe ich dann vorne in die Blinker gesteckt<br />Ein Kabel an Masse,eins am Blinker und eins ans Standlicht.Jetzt Leuten die blinker dauerhaft und wenn ich blinke werden sie halt heller.<br />Achso Du darfst natürlich nicht die Zweifadenbirne vergessen :D :D

[ 22. September 2002: Beitrag editiert von: Marci ]

7. #6 Black Avalanche, 22.09.2002
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

Hi,<br />also meine persönliche Meinung ist, dass das doch ziemlich assi (sorry, den Ausdruck) ist mit den PaceCar Blitzern, mal abgesehen von dem nicht erlaubt sein... Das hat echt GOLF Niveau... rolleyes Das siehts aus wie ein fahrender Christbaum! <br />Achtung! Das ist meine Meinung!!!

Für Treffen ok, aber im Alltag... Und vergess die Sicherheit nicht, bei blauem Licht und den Verlust des Versicherungsschutzes...

Gruß Marc

8. Matce

Matce Guest

Blaue LEDs hätt ich.... meld dich einfach mal bei mir!

9. #8 Toyorolla, 23.09.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Standlicht in Blinkern und PaceCarBlitzer sind nur für Parkplätze und Treffen gedacht! Danke schon mal an Marci, so wollt ich das auch machen, werd aber mittels eines seperaten Schalters entscheiden, wann ich das Licht anschalte!

Und ich hab ja nicht vor, das Licht dick dunkelblau zu machen, sondern mal bei ebay geschaut gehabt, die bieten doch eintragungsfreies blaues Standlicht an mit ner E1-Nr und H4-Leuchten mit bläulichem Schimmer, hat mein Cousin bei sich auch drin! Die sind trotz der Proklamtion von E-Nrn. verboten ja? :(

10. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Hey Björn,

lass das mit den blauen Licht. Am besten du nimmst die Blue Vision von Philips oder die Osram Silverstar. Alles andere ist Schrott und du siehts eindeutig weniger mit dem Schimmerlicht.<br />Ich sprech da aus Erfahrung.

Ausserdem hast du Dir kein Pacecarlicht einzubauen bevor nicht meins drin ist, gelle :D :D :D <br />@Black<br />Der Ton macht die Musik ... :D

11. #10 Toyorolla, 23.09.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Dan, werd mal schauen, ob es die bei ebay gibt, kannst mir sonst sagen, wo es die gibt? Ist das auch mit Standlicht?

Pace-Car-Licht können wir auch zusa. basteln! :)

12. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Pace-Lights sind doch eh schon out

13. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Mir gefallen die auch nedd, baer jedem das seine.

Und, die Teile bekommst eh nedd eingetragen. DA hilft dir auch das "nur für Parkplätze" nix, also überlegs dir...

14. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Dann werd ich wohl warten müssen, bis sie wieder IN, in der bei der Mode ist es doch auch so, es kommt alles wieder rolleyes

15. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Du meinst dochwohl nicht die VW-Fahrer?

16. #15 Toyorolla, 24.09.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Seitenleuchten mag auch keienr, und die hab ich dran! ;) <br />Also auch PaceCarLights werd ich zulegen! <br />Mein Cousin hat aber tatsächl. blaues Hauptlicht, also scheint lediglich das Standlicht nicht gut zu sein was verkauft wird, und Tauchlack ist mir definitv zu gefährlich!

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. 3H

3H Senior Mitglied

Bau dir ein Relais ein, dass die Pacers nur funzen wenn du die Zündung aus hast, ausser man kennt den geheimen Schalter! ;)

19. #17 backpulva, 25.09.2002
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hallo,<br />die angesprochenen Philips "Blue Vision" Standlichter sind im Betrieb absolut nicht blau.<br />Ich habe mir die Dinger zugelegt, weil die Verpackung sehr ansprechend war, das wars dann aber auch. Selbst beim Auspacken sah ich die gut in blau getönten Birnen und dachte mir dass es super wird. Doch selbst nachts auf der Landstrasse, wenn man mal _nur_ die Standlichter eingeschaltet hatte, konnten alle die dabei standen nichts blaues sehen. Auch wenn die Angebote bei eBay verlockend sind, ich lasse in dem Bereich die Finger davon, setze nun meine normalen Standlichter ein und versuche es mit Tauchlack.<br />MfG

Thema:

Blaues Standlicht, blaues Hauptlicht, Pace-Car-Blitzer E10

Die Seite wird geladen...

Blaues Standlicht, blaues Hauptlicht, Pace-Car-Blitzer E10 - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...