Blauer Toyota Corolla E12, Welche Farbe soll ich die Bremsklötze Lakieren ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jurij, 17.04.2010.

  1. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nächste woche Mittwoch ist es soweit, ich bekomme meine Felgen :D

    Da ich schonmal meine Bremsklötze gesehen habe weis ich was als nächstes zutun ist, Bremsklötze lakieren, aber welche Farbei bloß ?

    Was meint ihr, welche Farbe würde gut aussehen ? blau ? ( naja ich weis ja nicht )... rot denke ich passt nicht zu einem blauen Corolla.

    Felgen sind Dezent RE 15 zoller ( ja ich weis klein, aber ich hatte schon sommerreifen zu dem auto dazubekommen und die sind halt neu,deswegen bahalt ich die )


    über Ideen und meinungen würde ich mich freuen.

    Danke und ein schönes Wochenende noch !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst sicherlich Bremssattel und Bremszange?
    Glaub nicht das du die Kötze lackieren willst :D

    Aber Gold sieht auf Blau geil aus :]
     
  4. #3 Suncruiser, 17.04.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir das nicht erst vor kurzem mit blauem Fahrer....ähhhh Auto und Bremssättel lackieren.....Waren sich so ziehmlich alle auf Gelb einig geworden, wegen dem Kontrast.
     
  5. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ähh ja, ich will natürlich nur die "Bremsbackenblenden" lakieren. :D

    Gelb ? naja ich weis ja nicht :D
     
  6. #5 EngineTS, 17.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Woher willst du das wissen :D ;)
     
  7. #6 EngineTS, 17.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    So siehts bei mir aus

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich wef einfach mal (D2) lila in den raum :D
     
  9. #8 KotzeKoch, 18.04.2010
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Dann sag ich mal weiß paßt da auch sehr gut
     
  10. #9 Ice@man, 18.04.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Bei 15" zoll felgen sieht man doch kaum was von den bremssattel :rolleyes:
     
  11. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    naja ob jetzt nun 15 oder 17 zoller, sehen tut man sie aufjedenfall, zwar nicht so stark wie bei 17 zoll, aber man sieht sie. und ich fahr bestimmt nicht mit rostigen Bremssatteln durch die gegend :D

    werde mein Auto heutemal knipsen und es hier reinstellen damit man sich es besser vorstellen kann.
     
  12. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    gesagt, getan, hier die Bilder :

    [​IMG]

    [​IMG]


    ich weis, nichts besonderes, aber hey, ich bin 18, Auszubildender und Fahr ein Toyota und keine VW Polo Klapperkiste baujahr 90... :D
     
  13. #12 Corollaboy, 18.04.2010
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Da kann man nur sagen Glückwunsch zum Rolla, ist auf jeden Fall besser als Golf, Polo und co.
    Auch wenn man bei 15ern die Bremssättel nur wenig sieht so lohnt sich das Lackieren auf jeden Fall, spätestens wenn Du dir nen paar größere Felgen zulegst, sieht es einfach besser aus.
    Also nur weiter so :]

    Gruß

    Corollaboy
     
  14. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    fährt hier evtl. einer einen blauen Corolla E12 mit gelben Bremssatteln ? :))
     
  15. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Ich fahr nen blauen Corolla E12 (selbe Farbe wie du) und habe mich für Orange entschieden, da gelb meiner Meinung nach eher zu helleren Blautönen passt, das dunkle Blau und Orange ergänzen sich sehr gut.
     
  16. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hättest ein Foto :))
     
  17. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Soo, hier mein " neuer " Corolla, habe mich entschlossen die Bremssättel im narmalen schwarz zu lakieren, bei 15 Zoll Felgen hab ich mir gedacht lohnt es nicht Farbige, den für Farbige braucht man dicke Felgen und die hab ich nicht :D

    [​IMG]

    und hier noch ein Bild von meinem Kofferraum :)

    [​IMG]

    Was halten die Herren hier im Forum davon ? 8)
     
  18. andy32

    andy32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
    ..das blau ist einfach geil :D :D :D......meine werden gelb :] :]
     
  19. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    schonmal an grün gedacht? paßt zu dunklen Farben wunderbar :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red_Devil, 16.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie einfach silber lackieren.
    Ist dezent und sieht gepflegt aus.

    UND im Gegensatz zum bunten Kram sieht nicht so nach Fusseltuning aus ;)
     
  22. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz geht auch klar...

    Dezent ? so heißen meine Felgen :D
     
Thema:

Blauer Toyota Corolla E12, Welche Farbe soll ich die Bremsklötze Lakieren ?

Die Seite wird geladen...

Blauer Toyota Corolla E12, Welche Farbe soll ich die Bremsklötze Lakieren ? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....