Blauer Tachoumbau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von paradoxtom, 10.02.2004.

  1. #1 paradoxtom, 10.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaWneD-T20Cel, 10.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Sieht cool aus :tup, gibt's das auch für die T20??? ?(
     
  4. #3 paradoxtom, 10.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hatte leider noch keinen Tacho in der Hand , mach mal ein foto von innen , dann kann ich es dir sagen ob es möglich ist!
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    und wie hast du das bei der t18 gemacht???
    was ist jetztr eigentlich mit den klappscheinwerfern die du machen wolltest?
     
  6. #5 paradoxtom, 10.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    erst bauen wir die fürn mr2 fertig, dann kommt die celica dran, vorerst nur t18

    mittels einer blauen Leuchtstoffröhre!!
     
  7. #6 TTE-chr1s, 10.02.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    irgendwie zeigt der mir nix an
     
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Gefällt mir richtig gut :] Muss allerdings zum Wagen passen (farbmäßig meine ich) ...
     
  9. #8 Serialkiller, 10.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    der tachoumbau ist der hammer. hat ein kumpel von mir machen lassen. leute ich sag ecuh, so wie er es macht ist alles geil blau. nicht so ein led krimskrams. lasse ich bei meinem auch machen, bzw. fahre ich selbst zu ihm hin, da der tachoausbau doch recht schwierig ist, ok peter?
     
  10. #9 paradoxtom, 10.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    nur der Bruder, gg

    werds peter ausrichten...

    p.S auch in grün erhältlich!!

    kannst du mal Bilder machen vom Tacho und hier reinstellen, nicht das die denken es wäre so ein fotoshop dingens..

    danke
     
  11. #10 Serialkiller, 10.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ist schlecht tom. hab keinen webspace und die celi seh ich nicht so oft von innen. ist ja nicht mein tacho. wisst ihr schon was wegen kommendem wochenende?
     
  12. #11 paradoxtom, 10.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    noch nix genaues!

    wollten die doppelscheinwerfer noch fertig bekommen diese Woche


    mal schauen wie es sich ausgeht!
     
  13. #12 lunaticD., 10.02.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich das richtig gelesen, dass da "nur" eine Leuchtstoffröhre hinter sitzt? ?(
     
  14. #13 paradoxtom, 10.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    jep, he he

    wenn du dir mal so ein tacho genauer anschaust wirst dich über die schöne gleichmäßige ausleuchtung erfreuen können...

    vielleicht wirst ja mal einen sehen, hab bis jetzt noch nix besseres gesehen,g
     
  15. #14 lunaticD., 10.02.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Und was hast DU dafür genommen? Kommt man dabei besser weg, als mit diesen LEDs?
     
  16. #15 paradoxtom, 10.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    umbau bei uns 100€
    mit einbau
    das anpassen der röhre an den Tacho machts aus!!

    kannst ja mal den Serialkiller18 fragen, der hats live gesehen und machen lassen (bzw. sein Freund)
     
  17. #16 japangift, 11.02.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    gefällt mir gut
    der hat ein bisschen wenig im tank *g*
    die musik is geil, habs mir gleich 4 mal angeguckt *g*
     
  18. #17 paradoxtom, 11.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    na wenigstens die Musik gefällt dir, lol :D :rolleyes: ?(
     
  19. #18 SpaWneD-T20Cel, 11.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Idee mit der Röhre ziemlich genial, was ich mich allerdings frage ist ob das nicht zu heiß wird ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paradoxtom, 11.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    du bist der erste bei dem ne Leuchtstoffröhre warm wird,lol

    nee, wird nicht warm
     
  22. #20 Serialkiller, 12.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sind ja auch kaltlichtkathoden. die werden nichtmal handwarm. gibt keine probleme. und es sieht echt hammer aus. in live noch wesentlich besser als im video. schade, dass ihr beiden am wochenende keine zeit habt, sonst hätten wir ja ein bissl an meiner celi rumschrauben können.
     
Thema:

Blauer Tachoumbau

Die Seite wird geladen...

Blauer Tachoumbau - Ähnliche Themen

  1. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  2. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  3. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

    Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...
  4. Blaue kühlmittelschläuche supra jza80 2jz-ge

    Blaue kühlmittelschläuche supra jza80 2jz-ge: Hab einen ungebrauchten Satz kühlerschläuche für ne supra jza80 Mit dem 2jz-ge in blau wie man sieht. Preis: 60 VB [IMG]
  5. Suche Corolla E11 in blau metallic oder Frontteile davon

    Suche Corolla E11 in blau metallic oder Frontteile davon: Wie schon im Titel geschrieben suche ich entweder einen kompletten corolla e11 (vorfacelift) in blau metallic zum schlachten oder folgende teile:...