blauer Tacho

Diskutiere blauer Tacho im Elektrik Forum im Bereich Technik; ?( Hallo Toyta-Fans! wüede beim Celica 1,8S BJ2000 gerne eine blaue Anzeigenbeleuchtung einbauen. Problem ist aber die digitale Anzeige des...

1. Sledge

Sledge Guest

?( Hallo Toyta-Fans!

wüede beim Celica 1,8S BJ2000 gerne eine blaue Anzeigenbeleuchtung einbauen. Problem ist aber die digitale Anzeige des Kilometerzählers unde der Klimaautomatik! HAt jemand Erfahrung oder kann einen Tipp geben??????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blauer Tacho

Die Seite wird geladen...

blauer Tacho - Ähnliche Themen

1. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...
  2. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke