Blauer Tacho Sainz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Angelus, 04.10.2004.

1. #1 Angelus, 04.10.2004
    Angelus

Angelus Mitglied

Was für materialien könnt ihr mir empfehlen damit ich die Tachobeleuchtung blau machen kann?
    hab schon einiges gesehen aber bin nicht sicher was das beste ist für die Celi.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 06.10.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ne blaue 30 cm kaltlichtkathode

4. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Für den Tacho alleine gut 25-30 3mm LEDs 2000mcd für alles inklusive Klimaautomatik gut 45-50 3mm LEDs. Frag mal Panther aus dem Forum der hat ne Sainz mit blauen LEDs ;) Ist aber ne ziemlich aufwändige Sache

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo und frag den Panther auch gleich, wie lange er gebraucht hat für den Einbau ;)

6. #5 Serialkiller, 10.10.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    bau den tacho aus, mach ihn auf, nimm ne kaltlichkathode, schneid die dickeren enden sauber weg, und am tacho musst du unten leicht noch ausschneiden. dann die kathode reinsetzen, den tacho wieder verschrauben, tacho einbauen, die kathoden irgendwo mit ranhängen wo mitgedimmt wird, wenn du helligkeit veränderst wie z.b. zigarettenanzünder, alles schön zusammenbauen und freude haben. ist recht aufwendig. so 4 bis 5 stunden. hab nen kumpel der das macht.

7. #6 Angelus, 10.10.2004
    Angelus

Angelus Mitglied

Danke euch!Da ich ihn im winter eistellen muss hab ich dann in der garage genügend zeit an nem week end...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blauer Tacho Sainz

Die Seite wird geladen...

Blauer Tacho Sainz - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  3. Carlos Sainz FullBoostPassion

Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  4. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  5. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...