Blauer Tacho Sainz

Diskutiere Blauer Tacho Sainz im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Was für materialien könnt ihr mir empfehlen damit ich die Tachobeleuchtung blau machen kann? hab schon einiges gesehen aber bin nicht sicher was...

  1. #1 Angelus, 04.10.2004
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Was für materialien könnt ihr mir empfehlen damit ich die Tachobeleuchtung blau machen kann?
    hab schon einiges gesehen aber bin nicht sicher was das beste ist für die Celi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 06.10.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ne blaue 30 cm kaltlichtkathode
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Für den Tacho alleine gut 25-30 3mm LEDs 2000mcd für alles inklusive Klimaautomatik gut 45-50 3mm LEDs. Frag mal Panther aus dem Forum der hat ne Sainz mit blauen LEDs ;) Ist aber ne ziemlich aufwändige Sache
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo und frag den Panther auch gleich, wie lange er gebraucht hat für den Einbau ;)
     
  6. #5 Serialkiller, 10.10.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    bau den tacho aus, mach ihn auf, nimm ne kaltlichkathode, schneid die dickeren enden sauber weg, und am tacho musst du unten leicht noch ausschneiden. dann die kathode reinsetzen, den tacho wieder verschrauben, tacho einbauen, die kathoden irgendwo mit ranhängen wo mitgedimmt wird, wenn du helligkeit veränderst wie z.b. zigarettenanzünder, alles schön zusammenbauen und freude haben. ist recht aufwendig. so 4 bis 5 stunden. hab nen kumpel der das macht.
     
  7. #6 Angelus, 10.10.2004
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch!Da ich ihn im winter eistellen muss hab ich dann in der garage genügend zeit an nem week end...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blauer Tacho Sainz

Die Seite wird geladen...

Blauer Tacho Sainz - Ähnliche Themen

  1. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  2. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  3. Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8

    Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8: Hallo, gestern ist mir mein Türgriff an meinem 95er Corolla E10 - 3-türig abgebrochen. wenn jemand einen solchen Griff hat, würde ich mich...
  4. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  5. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

    RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...