Blauer Tacho Sainz

Diskutiere Blauer Tacho Sainz im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Was für materialien könnt ihr mir empfehlen damit ich die Tachobeleuchtung blau machen kann? hab schon einiges gesehen aber bin nicht sicher was...

  1. #1 Angelus, 04.10.2004
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Was für materialien könnt ihr mir empfehlen damit ich die Tachobeleuchtung blau machen kann?
    hab schon einiges gesehen aber bin nicht sicher was das beste ist für die Celi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 06.10.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ne blaue 30 cm kaltlichtkathode
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Für den Tacho alleine gut 25-30 3mm LEDs 2000mcd für alles inklusive Klimaautomatik gut 45-50 3mm LEDs. Frag mal Panther aus dem Forum der hat ne Sainz mit blauen LEDs ;) Ist aber ne ziemlich aufwändige Sache
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo und frag den Panther auch gleich, wie lange er gebraucht hat für den Einbau ;)
     
  6. #5 Serialkiller, 10.10.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    bau den tacho aus, mach ihn auf, nimm ne kaltlichkathode, schneid die dickeren enden sauber weg, und am tacho musst du unten leicht noch ausschneiden. dann die kathode reinsetzen, den tacho wieder verschrauben, tacho einbauen, die kathoden irgendwo mit ranhängen wo mitgedimmt wird, wenn du helligkeit veränderst wie z.b. zigarettenanzünder, alles schön zusammenbauen und freude haben. ist recht aufwendig. so 4 bis 5 stunden. hab nen kumpel der das macht.
     
  7. #6 Angelus, 10.10.2004
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch!Da ich ihn im winter eistellen muss hab ich dann in der garage genügend zeit an nem week end...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blauer Tacho Sainz

Die Seite wird geladen...

Blauer Tacho Sainz - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden