blauer tacho E9 (bilder!!!!, 250kb)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EeK ThE CaT, 30.08.2002.

  1. #1 EeK ThE CaT, 30.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    so ihr wolltet ja alle mal schaun wies schaut

    also hier mal ein paar impressionen in blue :D

    <br />[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so dann mal meinungen, fragen, was immer ihr wollt....

    mal angemerkt: in natura wie immer besser als auf fotos

    [ 30. August 2002: Beitrag editiert von: EeK ThE CaT ]

    [ 30. August 2002: Beitrag editiert von: EeK ThE CaT ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab Fragen ICH ICH ! :D :D

    Welche LEDs hast Du? mcd, Abstrahlwinkel, wo gekauft, wie teuer ?
     
  4. #3 my-mr2.ch, 30.08.2002
    my-mr2.ch

    my-mr2.ch Guest

    Sehr schön!

    (bin auch am planen... )
     
  5. Gast

    Gast Guest

    2200 mcd<br />Abstrahlwinkel 32°

    Ich glaub das waren etwa 2Euro das Stück, im Tacho hat er glaub ich 6 Stück verbaut

    Dirk bestätige mich ;) :D :D :D
     
  6. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wow!!! mein kompliment! sieht echt gnial aus!<br />das fehlt leider bei meinem corolla.... 8o

    gruss und gute fahrt!<br />steve
     
  7. #6 HappyAlien, 30.08.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Eek, du hast PM :D
     
  8. #7 EeK ThE CaT, 30.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    JUP :D

    also ich würd sagen wenn noch n paarleute feedback geben mach ich mir die mühe und stell ne anleitung zusammen mit infos wo ich alles her hab und wie teuer es war.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Mir hasde ja schon Privatunterricht gegeben :D :D :D
     
  10. #9 Smeagol, 31.08.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt meine hellgrüne Beleuchtung immer noch am besten :P :P

    [ 31. August 2002: Beitrag editiert von: Smigel ]
     
  11. #10 devilocelica, 31.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich muss sagen, <br />herzlchen Glückwunsch. Das sieht wirklixh super aus. Ist auch genau nach meinem Geschmack. Hast Du sauber hinbekommen.<br />Es passt alles fantastisch zusammen.

    Mfg

    Jürgen :) :) :)
     
  12. #11 Corollamark, 31.08.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Ja, richtig schick, fast so schön wie in einem [​IMG]...Golf!<br />....geschmackssache...

    [ 31. August 2002: Beitrag editiert von: Corolla-mark ]
     
  13. #12 EeK ThE CaT, 31.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    hört auf mein auto mit nem golf zu vergleichen! nur weil die "die ersten (und das waren sie bestimmt nich)" waren die blaue tachos serie hatten....außerdem ham die ja die ziffernblätter schon beleuchtet, bei mir "nur" die zahlen und striche, wenns wißt was ich mein. und ich glaub der golf hat auch NUR den tacho blau, den rest nich...oder irr ich mich?<br />ICH WILL DOCH NICH SO SEIN WIE EIN GOLF!!!!!!!!

    so, musste dem mal luft lassen... :D mir gefällts halt einfach besser als das original...hab auch an andere farben gedacht, find aba blau doch am besten.

    naja werd sonntag mal ne anleitung basteln, werd die auch an die FAQ schicken. bin nu mal bis moin wech, kleines rockkonzertchen inkl. camping....meine rolla will halt ausgefahren werden :D
     
  14. #13 Smeagol, 31.08.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Na sieht e gut aus, ich find halt das jetzt irgendwie schon jeder blaue Tachos hat und das gefällt mir nicht.<br />Bei dir harmoniert das Gesamtbild aber wirklich super :)
     
  15. #14 EeK ThE CaT, 31.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    achso, bevor ihr fragt: ich weiss nich wieso das "raid" aufm lenkrad blau schimmert, muss mal schaun, müsste ne reflektion von der deckenleuchte sein.. :D <br />sieht aba goil aus.

    übriegns demnöchst an der reihe: fußraum, mittelkonsolenfächer....evtl. lüftungsschlitze, fußraum hinten....mal schaun :D
     
  16. #15 -=Christian=-, 31.08.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, wie du das so gleichmäßig hinbekommen hast. Man sieht nicht wo die Led´s sitzen.<br />Bitte um Infos
     
  17. #16 antibrain, 01.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    geil! - *auchhabenwill*
     
  18. #17 -=Christian=-, 01.09.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
  19. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, mein E10 wartet auch schon auf die Anleitung. Das einfache einfärben der Serienglühlampen ist nicht so rot wie ich es haben will.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EeK ThE CaT, 01.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ok ich setz mich nu mal ran, mal schaun obs heut abend noch fertig wird....
     
  22. #20 EeK ThE CaT, 02.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    maybe schreib ich heut abend mal ne anleitung...muss nu noch n bisschen basteln, fußraumbeleuchtung is dran :D und vielleicht noch n paar fächer blau beleuchten....mal schaun, hab noch so viele LEDs :D

    das gleichmäßige is n ganz simpler trick, verrat ich dann in der anleitung.

    wer war das nochmal der ne FAQ einrichten wollt? warn 2 leutz hier ausm forum, oder?

    naja, falls ihr das lest könnts euch ja mal melden.
     
Thema:

blauer tacho E9 (bilder!!!!, 250kb)

Die Seite wird geladen...

blauer tacho E9 (bilder!!!!, 250kb) - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...